Aktueller Inhalt von Altdorfer

1. A

Achtung Technik 3...........

Umilee, ich bin zu Tränen gerührt. Solch eine Fingerfertigkeit und Technik habe ich noch nie gesehen. Dieser Technikratgeber gehört eigentlich in ein Extra Thema. Mal sehen wie lange es dauert, bis ein Fachverlag auf dein Schraubär :D Talent aufmerksam wird und mit dir ein Buch...
  2. A

Nightride bei Neumond - 20. Nov

@ Kelme Die Lampe wurde hier schon im Forum vorgestellt. Ich habe mir die Bauanleitung unter... http://www.joerky.de gesaugt. Sieht ganz brauchbar aus. Nur Gewichtsjunkees wie Bergfried werden mit dem Bleiakku hadern. Gruß Altdorfer Altdorfer - habs bald warm und hell
  3. A

Nightride bei Neumond - 20. Nov

Ich kann nicht glauben, dass sich Bergfried nicht hat sehen lassen!!! Angebot vom Altdorfer an Bergfried (der sich um meine Bremse verdient gemacht hat): Ich werde mir demnächst "Joerky's" Lampe bauen. Wir können, wenn du willst, gleich 2 bauen, dann hast du's auch schön hell und warm.
  4. A

Samstagstour im Gäsbockland - 08.11.2003

Wer führt denn die Tour am Samstag 08. november? Könnt ihr mal die technischen Daten (Länge, Hm etc.) funken? Wenn die Tour nicht viel härter wird als die vom letzten Samstag, hätte ich schon Interesse. Also: Her mit den Daten! Altdorfer, der leider nicht so fit ist :heul:
  5. A

Bergfried for President

:lol: Was auf den Bildern nicht so gut rauskommt: Da gibt's lecker Bier zum schrauben! :bier: :bier:
  6. A

Bergfried for President

Huldigung für den Schraubus Mechanikus Dickes Lob an Bergfried, der wie versprochen meine HS 33 montiert hat!!! Altdorfer, der jetzt hydraulisch bremst
  7. A

Gäsbocktrikot - der Entwurf!

@ Kelme: Weil's ja eine öffentliche Diskussion ist, also auch mein Kommentat zu eurem Trikot Entwurf. Mir gefällt bis jetzt der "Schredder-Bock" Entwurf am besten. Die anderen sind mir persönlich zu trist was die Farben angeht. Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Nix für...
  8. A

MTB-Marathon Lemberg

@ Bergfried: Meine HS 33 will montiert werden. Habe mein edles Bike bis auf den Rahmen zerlegt. Kannst du's wieder zusammenbauen???? @ Kelme: Ich trinke den gleichen Wein! Gruß Altdorfer der schwarze Kugelblitz):D :D :D
Zurück