Nightride bei Neumond - 20. Nov

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.151
Ort
Pfalz - mittig
Da wir vor zwei Wochen bei Vollmond unterwegs waren, müsste jetzt ja fast genau Neumond sein - finster wird's im Walde. In der Zwischenzeit ist klar, dass sich weitaus mehr Biker in den finsteren Tann stürzen. Es gibt wohl auch Gruppen, die meinen, dass dabei tüchtig "Sprit" geladen werden muss, um den Heimweg zu bewältigen. Da sind wir nicht dabei.

Also:
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht - Hauptstraße
Termin: Donnerstag, 20. November 2003 - 19:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden (oder auch mal zwei)

Notwendig: "Richtiges" Licht oder viel Mut (hat Bergfried).


Kelme - der Akkulader
 
Hallo Leute,
Wenn es mein Zeitplan zuläßt, bin ich selbstverständlich wieder dabei. ( Das ist lustig, gell Kelme).
Bergfried, der dann in der Mitte fährt!.:D
 
Original geschrieben von Bergfried
Hallo Leute,
Wenn es mein Zeitplan zuläßt, bin ich selbstverständlich wieder dabei. ( Das ist lustig, gell Kelme).
Bergfried, der dann in der Mitte fährt!.:D

Ich hoffe mal, dass dein Zeitplan wirklich noch steht. Mit dem "in der Mitte fahren" wird's eher nix, da sich bisher bei mir noch nicht soooo viele angemeldet haben. Wir machen einen Parallelflug durch die Nacht daraus.

Wir sollten die Einnahme einer isotonischen Hefebrause zum Ausgleich für die verbrannten Kalorien mit in den Zeitplan aufnehmen. Männerschweiß abends im Stadtcafé ;)


Kelme - ab ins Dunkel.
 
... dass ihr mich ganz alleine durch die finstere Nacht geschickt habt??

50,17 - 25,05 - 2:00:10 - danke für das Gespräch ;)


Kelme - Füße hoch und Hefebrause.
 
Ich kann nicht glauben, dass sich Bergfried nicht hat sehen lassen!!!

Angebot vom Altdorfer an Bergfried (der sich um meine Bremse verdient gemacht hat):

Ich werde mir demnächst "Joerky's" Lampe bauen. Wir können, wenn du willst, gleich 2 bauen, dann hast du's auch schön hell und warm.
 
Original geschrieben von Altdorfer
Ich kann nicht glauben, dass sich Bergfried nicht hat sehen lassen!!!

Angebot vom Altdorfer an Bergfried (der sich um meine Bremse verdient gemacht hat):

Ich werde mir demnächst "Jörgies" Lampe bauen. Wir können, wenn du willst, gleich 2 bauen, dann hast du's auch schön hell und warm.

@Altdorfer

Was ist das denn für ein feines Lämpchen? Das Brennerchen von der "Neustadter-ich sag's-nicht-Firma" hat ja ein paar Schwächen (Leistung an sich, empfindlicher Akku, miserable Ladestation, ...)

Also, ich hätte da schon Interesse ....


Kelme - ich mach' mein Fahrrad "Sigma-frei"
 
@ Kelme

Die Lampe wurde hier schon im Forum vorgestellt. Ich habe mir die Bauanleitung unter...

http://www.joerky.de

gesaugt. Sieht ganz brauchbar aus. Nur Gewichtsjunkees wie Bergfried werden mit dem Bleiakku hadern.

Gruß Altdorfer

Altdorfer - habs bald warm und hell
 
Hi Altdorfer,

daß Kelme alleine fahren musste tut mir aber leid. Der Gäßbock ist doch normalerweise ein Herdentier?:p

Aber viel wichtiger, dein Tipp mit dieser "Lampenbauseite" ist echt klasse. Nächste Woche geht's Teile kaufen.

Gruss Chaka

PS: Und wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
 
hi mein guter,
dass deine herde den leitbock alleine loslaufen hat lassen ist die eine sache.
was du nicht weißt...und jetzt erfährst..
sind die langzeitauswirkungen.
ich saß am rechner als du wieder heil zurückgekehrt dein posting los liest.
und was ist passiert?
15 minuten später habe ich mein kleines, feines (selbstgebautes) lämpchen angeknipst und bin in den nebelschwaden um das erfweilertal verschwunden.
erst 2 stunden später und mit leeren zellen aber voller "endorfine" kehrt ich heim in die mittlerweile wohligwarm gewärmte bettstatt.
open our mind brother
was wir tun...tun wir nicht nur für uns alleine ;-))
 
Zurück