Aktueller Inhalt von Alte Däne

1. A

Richtige Objektivwahl für neue Spiegelreflex

Hi kennst Du das Forum: http://www.dslr-forum.de/ Da habe meine Ausrüstung gebraucht zu fairen Preisen erstanden Gruß Andy
  2. A

Shanghai: Gibts da was zum Biken?

Also um die diese Jahreszeit geht es eigentlich mit der Luftverschmutzung, allerdings lädt der Verkehr nicht zum Biken ein und bis Du aus der Stadt draussen bist ist der Tag wohl rum. Vielleicht wäre Joggen die bessere Alternative. Viel Spaß da drüben - ist ne geile Stadt und ich würde gern...
  3. A

Forerunner 305

Hi ich laufe jetzt seit ca. 3 Jahren mit dem 305 und zum Biken nerhm ich ein GPS60CSX. Laufe viel im Wald und da gibt es kein Empfangsproblem. Du kannst auch Routen zum Training hinterlegen und das funktioniert auch ohne Kartendarstellung wirklich gut. Was ich klasse fand war die Track Back...
  4. A

routenplaner im i-net??

http://www.clickroute.de/ Gruß Andy
  5. A

suche Primal Wear X-Ray Jersey in Gr. M

http://search.stores.ebay.com/LOVE2PEDAL-Bicycle-Jerseys-Shorts_x-ray_W0QQfciZ0QQfclZ4QQfsnZLOVE2PEDALQ20BicycleQ20JerseysQ20ShortsQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ28779010QQsatitleZxQ2drayQQsofpZ0 Probiers doch mal da - ist aber wohl leider nur noch in L da, aber Primal Wear fällt doch sowieso klein...
  6. A

Schaltwerk sitzt am Schaltauge fest

Hat denn keiner einen Tip ????????????
  7. A

Schaltwerk sitzt am Schaltauge fest

Hallo ich bin gerade beim Neuaufbau eines alten Scott G-Zero und versuche das vorhandene Schaltwerk vom Schaltauge zu lösen - nur da geht nichts, anscheinend ist die Schraube (6er inbus) hinüber, auf jeden Fall bewegt sie sich keinen mm und der Schlüssel dreht durch. Gibt es einen Trick die...
  8. A

LEFTY NABE zerlegen ??

Danke Euch - dann bestellen wir das Teil eben auch noch. Gruß Andy
  9. A

LEFTY NABE zerlegen ??

Hallo Ist es möglich eine Lefty Nabe von Cannondale zu zerlegen, was bedeutet, dass man Achsbefestigungsschraube ausbauen kann? Da sind irgendwie vier Vertiefungen – gibt es da ein Spezialwerkzeug oder einen anderen Trick? Ich müsste mein Laufrad neu einspeichen und habe mir auch schon...
  10. A

Frage zu Garmin Karten und Umgang

Es gibt da ein Zusatzprogramm, mit dem man eine Karte transparent schalten kann und die beiden leigen dann übereinander und lassen sich damit glichzeitig verwenden. Näheres auf www.naviboard.de Gruß Andy
  11. A

suche fahrrad für die straße

Hallo ich habe hier noch ein älteres Kettler 28" Treckingrad in der Garage - bei Interesse bitte PM oder mail und isch schicke Die Bilder Gruß Andy
  12. A

Bug in Mapsource mit GPS Map 60CSx

Hallo das mit der seltsamen Meldung liegt an einer defekten Kachel in Topo Austria - näheres hierzu auf www.naviboard.de Zum Übertragen gibt es sendmap und img2gps - damit kriegsr Du eigentlich alles auf die Karte (auch mehr als 2 GB) Gruß Andy
  13. A

defekte Kachel in Garmon Topo Austria

Guck doch mal bei www.naviboard.de, da steht das glaub ich bei Karten Gruß Andy
  14. A

Cannondale für Neueinstieg

Hallo ich bin 1,80, mein Rush ist Größe L und passt wie angegossen Andy
  15. A

Cannondale für Neueinstieg

Hallo hast Du es schon mal da probiert www.free-motion.net Ich habe mir vor 1,5 Jahren da ein gebrauchtes Rush gekauft und das hat alles prima geklappt. Gruß Andy
Zurück