Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar!
Sobald ich aufm Rad sitze hab ich nen Helm auf!
Wenn ich auf ne Runde gehe hab ich immer Knie Protektoren an und trage einen Rucksack mit Protektor. Die Knieschoner trage ich aber in erster Linie um mich dran zu gewöhnen, damit ich sie wenn ich in wirklichem groben nicht mehr spüre.
Ich nutze nur Flats. Auch wenn ich beim Enduro fahren mehr Performance abrufen kann, schwingt bei mir immer die Angst mit...
Im DH Bereich sehe ich aufgrund meines Könnens (normaler Fahrer) auch keinen Vorteil.
Ich hab mir das Whipzone gerade wegen der Zee Komponenten bestellt... Hatte mein FRX auch auf Zee umgestellt, was den Wiederverkauf auch erleichtert hat...
Lediglich der Kage wird wieder gg einen Vivid Air getauscht...
Und das ganze in rot :-D
Ja prima, bin mir selbst noch nicht sicher wie es am WE aussehen wird, aber man kann es Kanon Auge behalten!
Würde mich freuen wenn was zusammen geht.
@hans7 meine BikePark Besuche sind auch eher moderater Natur
Servus,
bin aus der Ecke Maxvorstadt und am WE auf jeden Fall auch für Touren zu haben :-) Bin Konditionell nicht so das Tier, sitz aber gerne aufm Rad. Bikepark bin ich auch immer gerne dabei...
Hoffe die nächsten WE geht was zamm :-)
Grüße
Jann
Morgen!
Ich hab damals 2012 über Marian dein Giant Reign XO Rahmen gekauft... Ich wollte Dich nur fragen, ob du am Monarch plus Dämpfer irgendwas hast machen lassen? Also am tune oder so.
Grüße Jann
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Sram XO Schaltwerk rot, mit Medium Cage, 10-Fach Typ 2.
Wenn jemand eins rumfahren hat und es verkaufen will bitte kurze Nachricht.
Grüße
Bin auch mal mit der 30 Pfund Löung eingestiegen... Find den Ansatz recht spannend. Für mich ist das ein ganz klarer Touren Griff, an meinem Freerider würde ich den auch nicht montieren.
Und wenns nix is... Ich hab schon mehr Geld für beklopptere Sachen raus geschmisssen! :D
eieiei...
Mein Ziel war grundsätzlich nicht die Gewichtsoptimierung, ich glaub daa muss ich nochmal in mich gehen, welches Ziel ich wirklich verfolge...
An meinem Endro fahr ich nen Monarch und inmeinem Glory hatte ich einen DHX 5 coil... Im FRX ist der Standard VAN Performance RC drin...
Ok, verstehe... Ergo wird die gefühlte Gewichtsverteilung gleich bleiben... Mal ehrlich, macht dann ein Wechsel mit 400g Gewichtsersparnis überhaupt Sinn? Oder vielleicht doch zu einem hochwertigeren coil Variante wechseln?
Ne, bin von der Boxxer auf die Totem gewechselt... Fühl mich damit irgendwie besser und eben nimmer so kopflastig...
Guter Punkt mit dem Gewicht in der Mitte!