• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von altusbiker

  1. altusbiker

    Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

    In gewissen Hinsichten hat so ein Buch nur Vorteile! Man kann Stundenlang die Bilder zum einschlafen betrachten, ohne dass das Akku vom Handy/Tablet usw aufgibt. Zudem findet man es in 10 Jahren im Schrank wieder, während die Bilder auf dem Handy/ Tablet schon längst gelöscht sind. Und...
  2. altusbiker

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Einfach um die Jungs bzw. ihre Fahrkünste zu bewundern und auch von so einem Lifestyle zu träumen
  3. altusbiker

    Torque DHX Hinterbau knacken

    Hallo, ich schlage mich jetzt schon etwas länger mit einem ständigen Knackgeräusch am Hinterbau rum. Wenn ich normal auf dem Rad sitze (Füße auf dem Boden) und leicht einfedere, knackt es schon. Ganz schlimm wird es unter Belastung im Wiegetritt. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Bin...
  4. altusbiker

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Endurobike muss Spaß machen. Gut den Berg hoch kurbeln und dann mit einem Grinsen im Gesicht Richtung Tal shredden. Das macht für mich ein Enduro Bike aus.
  5. altusbiker

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Für mich muss die Helmlampe weit leuchten und die Lenkerlampe breit. Die Lichtstärke sollte schon hoch sein. Ein leicht bedienbarer Knopf an der Lampe reicht völlig aus. Die GoPro-Halterung ist ne coole Sache! Da braucht man den Helm nicht mit Halterungen zupflastern
  6. altusbiker

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Bessere Dämpfung bei höheren Sprüngen und besseres Ansprechverhalten :)
  7. altusbiker

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre nur Flats. Vom Bikepark-Einsatz bis hin zur Bergtour :)
  8. altusbiker

    ALL IN ONE: Hier die exklusive Online-Premiere auf MTB-News.de - for free!

    Richtig geiler Film :daumen:. Computer aus und fahren gehen... :crash::D
Oben