Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9SYW5kb20tMDIuanBn.jpg
Die mittlerweile 9. Ausgabe des hochwertigen Coffee Table Books Random ist ab sofort erhältlich. In unserem Gewinnspiel gibt es zehn Exemplare zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Booklet!

Zur Frage: Schon mal probiert sich mit dem iPad den Hintern abzuwischen wenn das Toilettenpapier aus ist?

Ok, das war unter der Würde des Random Books - ist LumiArt-Papier eigentlich abwaschbar? ;)
 
So ein Buch hat nur Vorteile.
Wie oft mir schon mein Handy / Tablet runter gefallen ist, wie ich etwas gemütlich lesen wollte, ist nicht mehr zählbar :p
Handy fällt auf Boden... Handy kaputt, Buch nicht
Handy fällt ins Klo... Handy kaputt, Buch passt kaum rein.
Handy wird geklaut... Bücher klaut keiner.
Handy hat kein Akku mehr... Buch äääääh naja solang es nicht dunkel ist, ists egal.
Und falls es doch mal im Schrank landet, wird es doch irgendwann wieder gefunden und man nimmt sich die Zeit und blättert es durch...
Also wäre cool wenn ich eines abbekommen würde auch wenn ich kein Kafee trinker bin ;)
 
Ja gerade wegen des digitalen Overflows ist doch so ein OldschoolTableBook etwas Feines!
What the Fuck ist ein TableBook? Sowas wie ein bedruckter CollegeBlock?
 
Warum ein Coffe Table Book ganz klassisch analog sein muss? Ist doch klar...Kaffee aus der Kaffee-App schmeckt sch*** und muss also logischerweise analog sein - wie soll DAZU dann ein bunt blinkendes digitales Coffee-E-Book passen?
 
In gewissen Hinsichten hat so ein Buch nur Vorteile! Man kann Stundenlang die Bilder zum einschlafen betrachten, ohne dass das Akku vom Handy/Tablet usw aufgibt. Zudem findet man es in 10 Jahren im Schrank wieder, während die Bilder auf dem Handy/ Tablet schon längst gelöscht sind. Und: Vielleicht ist man ja jetzt außergewöhnlich, wenn man in einem Buch blättert anstatt übers Display zu wischen :D
 
Weil das Coffee Table Book nicht nur ein Lapdance für die Augen ist, sondern sich die Finger auch dran erfreuen können :bier:
 
Es ist imer noch etwas Echtes zum anfassen. (allein schon das Umblättern, nicht Wischen, und die Individuelle die Oberflächenstruktur.)
Das Bild sieht wie ein Bild aus und nicht wie eine digitale Kopie.(Natürlichere Farbe, Spiegelt leicht, je nach lichteinfall, altert,usw. ...)
Nostalgie
 
Weil es nicht geileres gibt als einen mit gutem Inhalt "frisch bedruckten Baum" zu berühren und daran zu riechen. Beim Enduro/DH-heizen ist an Bäumen riechen oder diesen zu berühren immer so schmerzhaft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts besseres als das gedruckte Bild. Wir konsumieren Tag täglich tausende Bilder primär in digitaler Form. 99% aller dieser Bilder haben eine Halbwertszeit von noch nicht mal einer Sekunde. Und dann hält man ein Buch mit fast 200 Seiten Bildgewalt in der Hand. Jede Seite wird mit bedacht geblättert, jedes Bild intensiv begutachtet, es werden Details gefunden, Kleinigkeiten entdeckt, Träume geweckt, der Geist wird angeregt und wenn man mit dem Buch fertig ist, hat man mit Sicherheit nur einen Gedanken: Bock auf ballern!
 
Auf dem PC oder Tablet scrollt man meistens nur über die Bilder und Artikel drüber, ein besonders tolles wird vielleicht noch als Hintergrundbild verwendet, aber dann verschwinden die meist in der Vergessenheit.
Ein Fotobuch oder eine Zeitschrift schaut man sich immer wieder an und fühl sich vielleicht in 10 Jahren, wenn das gute Stück mal wieder auftaucht, an alte Zeiten erinnert.
 
Man schätzt oft mehr, was man anfassen kann. Und zur Not kann man sich auf stilvolle Weise die Nase putzen (wäre allerdings ziemlich verschwänderisch)
 
Bits & Bytes sind Schall & Rauch!
Das einzig Wahre sind Bücher, Papier und echte Bilder.
Außerdem bike ich um der IT zu entkommen, was gibt es da besseres als etwas echtes in die Hand zu nehmen um sich darauf vorzubereiten?
 
Weil sich das mit meinen Jungs auf dem Schoss auf dem Sofa vieeeel schöner anschauen lässt.
 
Weil bei einem Buch nicht das W-lan Signal ausgehen kann und man nicht von irgendwelchen Wadsähpp Nachrichten abgelenkt wird.:crash:
 
Zurück
Oben Unten