Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9SYW5kb20tMDIuanBn.jpg
Die mittlerweile 9. Ausgabe des hochwertigen Coffee Table Books Random ist ab sofort erhältlich. In unserem Gewinnspiel gibt es zehn Exemplare zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Biker-Kumpel, der sagte mir
"hör mir mal zu, eins sag ich dir!
Für die lange Fahrt nach Leogang, kauf ich mir ein MTB-eBook, mit vielen Bildern
und die Texte darin, kann ich dir und den anderen, ja mündlich schildern."
Morgens in der Früh, fahren wir zu fünft, im dunkeln los
mein Gefühl sagt mir, das mit dem eBook, geht in die Hos.
Er prahlt noch rum: "Hier schaut her, das kann ich auch lesen, ohne Umgebungslicht"
Doch die Jungs auf der Rückbank erkennen die Bilder auf dem kleinen Bildschirm.....nicht.
Nach hinten reichen, das teure Gerät, damit ein Anderer übernimmt?
Kommt nicht in Frage, zu groß sei die Gefahr, dass es Schaden nimmt.
Ein Anderer möchte gerne, die Bilder des letzten Kapitels sehen
doch das "Blättern" beim eBook, kann nur durch "Wischen" gehen.
Mein Kumpel legt los, er wischt sicht sich in Ekstase
10 Min. später hat er am Finger, die erste Blase.
Zu allem Übel, wenn er denkt, es geht nicht mehr
ist auch noch, der Akku leer.
Schluss ist nun, mit dem digitalen MTB-Geballer
die Nummer mit dem eBook, war dann doch nicht so der Knaller.

Und die Moral von der Geschicht:
Alles digitalisieren, rat ich dir nicht!
Kommentier lieber diesen Thread, mit nem feinen Reim
und gewinn damit, den Radom nine!
 
Weil sich ein Tablet nicht umblättern lässt.
Farbtreue im Gegensatz zum Display.
Kein leerer Akku.
Sendet keine GPS Daten von meinem Standpunkt.
Voll auf das Buch konzentrieren ohne abgelenkt zu werden, von Mails und störenden Nachrichten.
Einfache Bedienung und Funktion, ohne Nachblättern und recherchieren.
Kein neuer Standard wird benötigt in den kommenden Jahren (das Buch bleibt Buch).
Immer einsetzbar auch nach Jahren.
Kann vererbt werden.
Hält auch Dreck und Witterungen stand.
Günstiger als Technik.
Ist nie vom Aussterben bedroht. Printemdien leben immer!
 
Ein Buch klappt sich nicht von selbst zu, wenn ich nicht alle 30 Sekunden auf das Foto tippe, welches ich mir gerade etwas genauer anschauen möchte...
 
Ganz einfach: weil der Mensch immer haben will was er nicht hat!
Haste erstmal n MacBook Pro mit allem Schnickschnack auf m Tisch liegen, willste nur noch n normales Buch in den Fingern halten :D
 
dem buch ist es egal, ob der akku leer ist oder nicht
ins buch kann ich immer reinschmökern,
außer ich habe kein licht
 
Man hat einfach was in der Hand und ein Buch nimmt die Hektik raus. Digital ist mit einem Klick das Bild schon wieder weg und man wird eher dazu verleitet schnell über die Sachen drüber zu gehen.
 
"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge." -Mario Cohen (Ganz ehrlich, das ist Poesie - und das ist ein Bild auf Hochglanz in 4 Farben auch, eben nur auf seine Weise). Das geht mit Rot Grün Blau doch garnicht.
 
Servus,

danke dir für dein Angebot!! Dennis hat noch eine Ausgabe aus dem Hut zaubern können, ansonsten wäre ich gerne auf dein Angebot zurück gekommen.

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten