Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Am Enduro, RR, 4xer und Fixie generell immer Clickies,
Am DHler eigentlich nur wenns richtig schnell gehen muss. Werde aber wohl nächste Saison wieder komplett auf Klickies umsteigen..Einfach weil ich keinen Nachteil merke bzw. die Vorteile für mich überwiegen.
 
Ich fahre eigentlich nur Klickies, und das zu jedem Anlass. Bisher fehlte mir das Vertrauen in Flats, wobei ich auch zuegeben muss, das ich gern besseres Material nutze und mir "nur zum probieren" die guten Flats einfach zu teuer sind. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald... ;)
 
Auf dem Mountainbike und Dirt immer Flat, Klickies auf dem Touren/Treckingrad sowie auf dem Rennrad - Tja, also fast immer stehe ich auf NC17 Sudpin III...
 
Clickies an allen Bikes - wie ein Herz und eine Seele, verbunden, bis dass der Auslösemechanismus uns scheidet. Naja - am S-Bahnfahrrad sind Plastik-Flats dran. Aber nächstes Jahr soll es mit einem Enduro-Hardtail an den Start gehen. Da sind Flats eingeplant!
 
Ich bin immer hin und her gerissen zwischen Flat und klick. Da ich momentan etwas mehr CC fahre sind eher klickies angesagt. An meinem "Alltagsrad" habe ich aber Flats
 
Zurück
Oben Unten