Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Fahre schon über 15 Jahre mit Cleats. Dieses Jahr fuhr ich meine erste Saison Flats am Fully. Die Schuh-Pedal-Kombi ist aber noch verbesserungswürdig. Am Hardtail definitiv nur Cleats.
 
Bereits seit einigen Jahren nur noch Flats und komme damit bestens zurecht. Klickies machen mir keinen Spass mehr, da ich mich damit immer unsicherer fühle.
Aber jedem das Seine.

Gruss
 
Ich benutze zum Enduroracen, auf Fixie und Rennrad Klickies und wenn ich mit dem Endurobike zum trialen oder dirtspringen gehe Flats und auf dem DH Bike nur Flats.
Die Pedalen vom Anton Thelander würden super zu meinem Rad passen ;)
 
Die Flats nutze ich im Park und auf technischen Touren. Klickies nutze ich beim Singlespeedbiken und bei einigen wenigen Rennen.
grüßle mahlefiz
 
Ich fahre nur Flats an allen Bikes, weil ich mich damit sicherer Fühle in brenzlichen Situationen schneller vom Bike zukommen.
Gerade für Anfänger wie mich hat das Sicherheitsgefühl vorrang vor mehr Power am Pedal. Vielleicht werde ich es nächtest Jahr mal versuchen mit den Klickies.
 
Ich nutze nur Flats. Auch wenn ich beim Enduro fahren mehr Performance abrufen kann, schwingt bei mir immer die Angst mit...
Im DH Bereich sehe ich aufgrund meines Könnens (normaler Fahrer) auch keinen Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten