Aktueller Inhalt von Alukin

  1. Alukin

    Abgefahren! ReCycling Products Trikottasche: Aus Schlauch mach Tasche

    Als Hipbag gibt's sowas hier: http://www.plattgold.de/ Nicht ganz günstig allerdings! o_O Habe 'ne Handyhülle von dort, die Qualität überzeugt aber auf jeden Fall!
  2. Alukin

    SUCHE: Gelbe U-Turn Feder!

    Hey Leute! Habe zwar gesehen, dass es schon mehrere Suchanfragen zu dem Thema gibt und auch in diesen Theards schon gepostet aber versuche es jetzt nochmal auf diesem Weg: Wenn noch jemand 'ne gelbe U-Turn Feder für 'ne 160er Lyrik anzubieten hat, dann gerne her damit! ;) Grüße Chris
  3. Alukin

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hallo liebe Leute, ich möchte hier (endlich) mal mein Wildcard vorstellen! Leider eher etwas miese Handybilder... liefere die Tage bei Sonnenwetter mal bessere nach! ;)
  4. Alukin

    U-turn Feder gelb/weich

    Lass ich mal wieder aufleben... Bin ebenfalls auf der Suche nach der gelben U-Turn Feder. Gerne auch Angebote per PN!
  5. Alukin

    DH World Cup #1 – Lourdes: Video-Action aus dem Training mit Vital RAW, Ratboy, Jasper und Loic Bruni

    Schöner "Frontflip" auf die Matte im RAW Video! ^^ Ist doch Jasper Jauch, wenn ich mich nicht täusche?! EDIT: Hätte vorm Kommentar das letzte Video sehen sollen! xD
  6. Alukin

    [Video] NS Bikes: The Snabb Enduro

    Sieht aus als wäre da jemand günstig an das Design vom alten Specialized Pitch Fully gekommen! :-D Bevor ihr mich jetzt alle verbal zerstückelt: Ja, ich mag ja solche "sieht aus wie" Vergleiche eigentlich auch übehaupt nicht und klar der Rahmen ist schon etwas anders geshaped, aber hier ist's...
  7. Alukin

    Fat ist In: Der Fat Bike-Trend für 2015 unter der Lupe [3/3]

    Wie kein 27,5"??? Nee, dann nicht...
  8. Alukin

    Canyon Strive CF - Zwei Bikes in Einem? [Vorstellung]

    Hab ich auch gleich daran gedacht! Gut funktioniert hat der aber leider auch nie... Bin ja mal gespannt was man so von diesem Prinzip noch alles hört/liest. Für ich ist's aber nix!
  9. Alukin

    GT Force: Günstiger All-Mountain-Helm im Test

    Ich dachte doch noch auf dem ersten Bild komisch den Helm kennste doch! Die Helmform entspricht 1:1 dem Kali "Amara"! Soll hier in diesem Fall gar keine Kritik darstellen sondern nur für die jenigen interessant sein, die vielleicht eine andere Farbe möchten ;-) Ich hab den Helm (von Kali)...
  10. Alukin

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Definitiv die Mattoc von Manitou. Manitou's back baby!
  11. Alukin

    Red Bull Berg Line - Brett Rheeder gewinnt vor Sam Pilgrim und Anton Thelander

    Naja, mir ists ja egal aber, um auf den "anderen Artikel" zu kommen müssen viele halt auf die Startseite (wenn man nicht gerade ein Bookmark auf'n Live Stream hat...) und dort stehts ja schon GAAANZ fett. Hab mir schon gedacht, dass da Beschwerden kommen...
  12. Alukin

    Tektro Auriga Pro: Billigmüll oder zu Recht P/L-Sieger?

    Dankeee, wusst nicht ob es der richtige ist ;)
  13. Alukin

    Tektro Auriga Pro: Billigmüll oder zu Recht P/L-Sieger?

    Servus, hab auch ne Auriga Pro und würd gern 180er Scheiben einbauen. (Momentan sind 160er drin). Mein Problem ist, dass ich überall im Netz den original Tektro Adapter für Hinten finde (IS auf PM) aber für vorne (hab ne REBA mit PM Aufnahme) keinen PM auf PM 180er Adapter. Daher die Frage vor...
  14. Alukin

    Kette länger geworden?!?!

    Ach, dass is mir schon auch klar und ebenso, dass man diese Kombi nie fährt... Aber, dass die sooo locker is, dass sie am Umwerferblech und an der Kettenstrebe schleift is' ja net normal!!! Übrignes wenn ich dir Spannung des Schaltwerks erhöhe, also den Abstand zwischen Ritzel und...
  15. Alukin

    Kette länger geworden?!?!

    Hab die Kette nicht selbst abgelängt, von daher weiß ich nicht in wie fern es grenzwertig war... bis jetzt war jedenfalls alles i.O. Man den hab ich 4mal gelesen bis ichs gerafft hab xD Meint ihr mit dem Kürzen der jetzigen ist das Prob gegessen? Oder doch liebe 'ne neue?
Zurück
Oben Unten