Aktueller Inhalt von alvis

  1. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Weil es auch ein tolles Bike ist, über den Service kann ich nichts sagen, noch nie da bestellt. Habe zur Konfirmation von Rose eine Mail erhalten, evtl. wird es ab morgen etwas umfangreicher.
  2. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Klar kann man das, aber wenn man nicht mal mehr online die Laufräder oder auch die Reifen tauschen kann sind einige prädestinierte Kunden vielleicht schon wieder mit ihrem Interesse weg. Ich meine das auch nicht als Kritik an Rose, die sind und bleiben mein erster Ansprechpartner. Aber um...
  3. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Dazu habe ich mal bei Rose angefragt, da ich es für ein Downgrade halte. Die Begründung war, das die 1501 sehr schlecht lieferbar wären. Trotzalledem würde ich an Stelle von Rose ,wenigstens die Option im doch gegenüber früher stark geschmälertem Konfigurator aufnehmen. Der Idealfall sieht für...
  4. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Die Sid Select liegt bei ca. 1600GR also gute 150gr mehr als die Fox. Wobei das Ansprechverhalten schon einen größeren Unterschied ausmachen sollte. Die Select ist aber ne echt gute Gabel, ist ja quasi der Nachfolger von der SID RL. Bei den Dämpfern ist das etwas unübersichtlicher mit den Gewichten
  5. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Cool, danke für die Bilder... Die Reifen hast du aber nicht über Rose bezogen ,oder doch? Lass mal ruhig dran, wenn da die Style-Polizei schimpft ist das lediglich der Neid auf das Fahrrad
  6. alvis

    Gore C5 Shakedry 1985-Jacke im Test: Leicht, leichter, Shakedry

    Hey Leute, nicht das ihr mich gleich steinigt. Ich habe mir die Jacke im Sommer zugelegt, in der C7 Ausführung meine ich..... Ich war bei dem Händler meines vertrauens , da ich für ein anstehendes 24H Rennen gerüstet sein wollte. Ich habe mehrere Regenjacke bei sommerlichen Temperaturen getestet...
  7. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Schönes Bike :daumen: Das Gewicht finde ich auch Top, die Konfiguration habe ich exakt genauso vor, ist auch die leichteste Ausführung des Thrill-Hill..... Das 5er und 6er sollten vom Gewicht höher ausfallen, wegen der Rock-Shox Teile und der Sram Bremse. Die Wolfpack Reifen machen sich auch...
  8. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Laut Aussage vom Rose-Mitarbeiter in Bocholt, so ab Februar.... Ich hoffe mal das es vorher was wird
  9. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Mit L und einem kurzen Vorbau so ca. 70er sollte es passen.... Wobei du schon ein langbeiniger M Kandidat bist.... Da hilft eigentlich nur ne Probefahrt... Bei der Entscheidung möchte ich nicht mit dir tauschen Schöne Grüße
  10. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Das wird es bestimmt, du bist echt zu beneiden ..... Ich muss mich weiterhin in Geduld üben:rolleyes:wegen der Größe.... Wobei XL von Rose Seite überhaupt nicht vorgesehen war,..... Ich wäre schon fast beim Orbea Oiz gelandet ..... Ich freue mich schon drauf, aktuell wird es bei mir Das 4er...
  11. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Haben dir das die Jungs von Rose gesagt, das es sich nicht um die aktuelle Fox Gabel handelt? Das hat einmal mit der Gabel und dem Dämpfer zu tun.... &&&&&& Sattelstütze +Vorbau+Lenker &&&&&&&&& Schaltung +Kurbel &&&&&&&&&&& Bremse..
  12. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Hey👍👍 Welches Modell hast du denn bestellt?
  13. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Hey @TAILor Ich konnte das Grün bestaunen, einfach nur schick... Über die 120er Version haben wir uns nicht unterhalten, vielleicht beim nächsten mal..... Wobei diese für mich nicht infrage kommt, ich fahre aktuell Hardtail mit ner Lauf-Fork womit ich so ziemlich alles fahre. Ich benötige nur...
  14. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Ich habe keins zur Probe gefahren, bringt eh nicht viel, da XL noch nicht zur Verfügung steht. Ich habe mich aber länger mit einem Verkaufsberater dort unterhalten. Laut seiner Aussage kommt XL zur Jahreswende ..... Wir haben uns auch noch über die Ausstattungen der Bikes unterhalten, sein...
  15. alvis

    Thrill Hill 29" (2020)

    Bin heute nochmal in der Biketown und schau mir die Räder nochmal live an..... Warum haben die nur neben meinem Standard Schwarz so ein schönes Grün gemacht..... Naja ein wenig Zeit mit der Entscheidung habe ich ja bestimmt noch..... XL lässt auf sich warten
Oben