Aktueller Inhalt von alzheimer

  1. A

    Verkaufe KASHIMAX Five Gold Sports Sattel (reserviert)

    KASHIMAX Sattel, NOS, vermutlich aus den frühen 90ern... Genaues Datum kann ich aus dem Stempel nicht entziffern (ist in japanisch), nur den Monat. Der Sattel ist nie montiert gewesen und ohne jegliche Macke. Kein Wunder, bestes Nylon aus Japan, KEIN Leder! 20 Euro plus Versand wäre meine...
  2. A

    Erledigt Marinovative " Cheap Trick " bundle + TECH LITE levers

    Hello Marco, thanks for your answer! So i confirm my interest in one complete pair of the silver brakes. Hopefully someone will take the bundle and split. Maybe I will be the one in time the other items are reserved by other collectors. Best regards!
  3. A

    Erledigt Marinovative " Cheap Trick " bundle + TECH LITE levers

    Hallo, das Gesamtpaket ist mir VIEL zu umfangreich. Benötige eigentlich nur ein komplettes Paar in Silber und keine Hebelei. Könnte man die Sache irgendwie aufteilen? Danke und Grüße! Gert
  4. A

    Suche Syncros Vorbau

    Die Suche geht weiter .... Danke für alle Hinweise, Angebote oder Tipps!
  5. A

    Suche Syncros Vorbau

    Hallo, klar ist bis jetzt: Cattlehead gab's "kurz" nur in 110 aber in 0° und 15°. Deswegen hier genauere Angaben zu meiner Suche: Syncros Cattlehead in schwarz 110mm Länge und 15° Steigung gesucht. Möglichst komplett und keine Fragmente. Freue mich über euere Angebote per Unterhaltung. Grüße!
  6. A

    Suche Syncros Vorbau

    Wenn der Cattlehead in 1 1/8 ein bisschen Steigung hat, könnte ich mit 110 hinkommen. Wurden überhaupt jemals "kürzere" gefertigt?
  7. A

    Suche Syncros Vorbau

    Hallo suche einen Syncros Ahead Vorbau in schwarz und möglichst kurz (100 oder gar 90 mm, gab's das überhaupt?). Kappe sollte schon dabei sein, NOS oder ähnliches muss nicht sein. Angebote bitte per Unterhaltung, wenn möglich mit einem Bild. Danke und beste Grüße! Gert
  8. A

    Verkaufe MAG21, Rock Shox Pumpe, Brodie Brücke

    Hallo, die Sachen sind leider schon verkauft. Schönen Abend noch!
  9. A

    Erfahrungen Pace Federgabel Service

    Hallo, habe einige Pace und bin von Tim bei Fork English wirklich schwer begeistert. Adresse findest Du in retrobike oder bei Tante goockel. Irgendwie suchen: fork english Pace service tim... Super service, perfekte Gabeln und jahrelange Erfahrung. Allerdings: kostet Geld.
  10. A

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    "Kirmesbude" für Leo Santa grenzt an eine Beleidigung und zeigt, dass der Verfasser ... hat. Kirmesbude in echt ist Plastiklaminat mit Raufasertapete und ....
  11. A

    Erledigt Microshift 2/3 x 10 Daumies

    Nehm ich. Alles weitere per PN.
  12. A

    [Restauration] Bergman PJ Over

    Hallo Pfalzbiker, bin mit 6 Stück dabei. Danke und Grüße Gert
  13. A

    [Restauration] Bergman PJ Over

    Tolles Teil!!! War das der Einstieg für Bergman? Die Typengeschichte würde mich interessieren. Weiß da irgendwer was? Die stehen in meiner Warteschlange:
  14. A

    [Restauration] Bergman PJ Over

    Wäre gerne dabei. Bitte schreib mir, wenn Du den Preis erfährst. Habe Kontakt zu einem Engländer, der die Elastomere nachfertigen kann, auch in unterschiedlichen Härten. Auch er schickt mir nächste Woche Preise. Werde hier berichten. P.S.: Da müssen doch noch zwei Löcher quer in die Top out...
  15. A

    [Restauration] Bergman PJ Over

    Hallo Pfalzbiker, bist Du bei den Abstreifringen weitergekommen? Wenn Du das Querschnittprofil erkennen kannst, wäre der Katalog von Ari /Ariete vielleicht eine Hilfe. Ansonsten der HUG Technik Shop. Einfach mal googeln. Wie ersetzt Du denn den Anschlagpuffer mit den zwei Querbohrungen, ganz...
Zurück
Oben Unten