Erfahrungen Pace Federgabel Service

Registriert
6. Februar 2013
Reaktionspunkte
15
Hallo in die Runde, ich möchte meine Raceware RC 36 einmal cpl warten lassen, diesen Service bietet ja Pace in god old Britain an.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen? Wäre dankbar für jeden Tipp.
 
Ich hab nur jemandenen kennen gelernt, der hatte eine RC 35 in seinem Titan Lobster. Und die ist zum Fullservice in UK gewesen inklusive Federwegverlängerung, alles ohne Probleme.
 
Hallo,

habe einige Pace und bin von Tim bei Fork English wirklich schwer begeistert.
Adresse findest Du in retrobike oder bei Tante goockel.
Irgendwie suchen: fork english Pace service tim...
Super service, perfekte Gabeln und jahrelange Erfahrung.
Allerdings: kostet Geld.
 
Ich meine kostet 99 Öcken + Nebenkosten, macht aber bei dieser feinen Gabel Sinn.
Werd ich wohl mal in Angriff nehmen, vielen Dank Euch.

Btw. wer revidiert Concept /AMP-Gabeln? Vielen Dank schonmal für Eure Tipps.
 
Ich meine kostet 99 Öcken + Nebenkosten, macht aber bei dieser feinen Gabel Sinn.
Werd ich wohl mal in Angriff nehmen, vielen Dank Euch.

Btw. wer revidiert Concept /AMP-Gabeln? Vielen Dank schonmal für Eure Tipps.
99 € sind doch günstig... ne moderne Gabel kostet mehr
AMP wartet keiner mehr soweit ich weiß... gibt auch offiziell keine Teile mehr zu kaufen.
Wie man da vorgeht, kannst du aber hier im AMP Thread nachlesen bzw. in meinem AMP Research/Aufbauthread hab ich das beschrieben.

https://www.mtb-news.de/forum/t/amp-b4-rebuild-ein-rueckblick-auf-2018.940408/#post-17359757
 
Tut nix zur Sache, musst nur gerade an meine Raceware RC 36 Pro Class denken 🤗
Das waren noch Zeiten, bin ich beim MTB Marathon in St.Wendel auf denn 110km gefahren......1996 glaub ich 🤔
 
Muß ja noch mal das Thema vorholen.
Nachdem der Versand zu Pace zum Vollservice ins Königreich krachend gescheitert ist (Zoll, Unvermögen, Pech) frag ich einfach mal in die Runde, ob es hier in D einen Gabelservice gibt, der sich mit Pace-Gabeln versteht und einen Vollservice bietet. Danke vorab für Eure Tipps.
Calle
 
Zurück
Oben Unten