Aktueller Inhalt von am70

1. A

Seen on trail: Torque FRX 2012

Danke! Du hast Licht ins Dunkel gebracht! Wer lesen kann...
  2. A

Also ich habe nur Federvorspannung und Zugstufe. Das ist aber auch auf der Canyon-Seite so angegeben. Ist wohl die 36 Performance Van R beim Playzone. Beim Rockzone sollte die bessere drin sein.
  3. A

Erste Fahreindrücke mit dem FRX 5.0 Playzone (als Hauptsächlich All Mountain Fahrer) Warum FRX? Vorneweg muss ich sagen, ich komme aus der AM-Bande, der Freerider-Segment ist mir neu, auch wenn ich mit dem AM schon ein paar Bikepark Besuche hinter mir habe. Eigentlich so bin ich auf...
  4. A

es ist ein "L". Bestellt habe ich Mitte Dezember. Die haben sich am Montag per E-Mail gemeldet, das es schon per Post unterwegs ist. Gestern war's schon da. Ich war auch ziemlich positiv überrascht. Und jetzt regnet es...:mad:
  5. A

obwohl der Liefertermin für mein Playzone in der 17.KW vorgesehen war, steht es schon bei mir in Wohnzimmer (heute darf es das). Da hat Canyon wohl aus der Strive-Erfahrung was gelernt. Richtig gestestet wird aber erst am Wochenende. Da ich aber aus der AllMountain Fraktion komme brauche ich...
Zurück