Aktueller Inhalt von AmazingM

1. AmazingM

Exceed in M oder L?

Guten Abend, :) Ich bin 187cm und habe eine Innenbeinlänge von 85cm. Ich habe mir das Exceed in L und 90mm Vorbau gekauft. Bei mir hätte es auch ein 80mm Vorbau getan, was wohl ein klein wenig entspannter für mich gewesen wäre. Aber mit dem 90mm geht's auch ohne Probleme.:cool: In Deinem Fall...
  2. AmazingM

Der <10Kg Race Bikes Fred

9,5 kg
  3. AmazingM

Wartezimmer 2015/16

Denkst Du, die schicken nur Fahrräder ins Ziel-Paketzentrum? So ein hohen Paketdurchlauf DHL hat, kann ich mir das wahrlich nicht vorstellen, das dort gesammelt wird. Aber ich will nichts behaupten, was ich nicht weiß. :i2:
  4. AmazingM

Wartezimmer 2015/16

Neuwied, Neuwied, Neuwied..Da sollte mal das ganze Personal ausgetauscht werden, vorher wird da keine Besserung in Sicht sein. Eine Schande dieser Laden!!!! Aber unter normalen Bedingungen sollte das heute über Nacht zum Ziel-Paketzentrun gehen und morgen bei dir sein. Das die Pakete in Neuwied...
  5. AmazingM

Wartezimmer 2015/16

Bei mir auch! :D 3 Tage - Bestellung und Lieferung.:lol::aetsch:
  6. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

Trails fahre ich meistens eh im stehen... Und ein Fully habe ich auch! ;) Das Procaliber bin ich auch gefahren, man spürt die Dämpfung zwar ein bisschen aber nix weltbewegendes für mich. Und diese "Innovation" bezahlst du gleich noch mit. Nur weil das in der MTB Zeitschrift super bewertet...
  7. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

Bei Rahmengewicht und Steifigkeiten ragt das Procaliber nicht heraus. Und das waren genau meine Wünsche die ich an dem Bike hatte.:cool:
  8. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

Natürlich ist das Geschmackssache, ob ich mir bewusst einen Rahmen besorge, der ganz steif ist oder ob ich zum Beispiel bei Trek einen "IsoSpeed decoupler" am Bike haben muss.;) Mein Exceed hat auch Sattelstütze mit Flex, ist auch angenehm für den Hintern. Und jetzt komm Du mir nicht mit "Ja...
  9. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

Naja Geschmackssache oder? :blah: Das Design gefällt mir persönlich richtig gut und die Geometrie ist das beste für mich, auf was ich bisher gesessen habe.
  10. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

...wieso nicht? o_O:lol:
  11. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

Der Druckpunkt hat sich von selbst perfekt gesetzt nach ein paar Bremsungen. :) Ich bin auch sehr zufrieden und würde mir das bike immer wieder kaufen.:hüpf:
  12. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

Naja meine anderen Bikes habe ich damals auch in einem angeblich richtig guten Fahrradladen gekauft, und konnte danach die Schaltung trotzdem nochmal einstellen plus ein paar andere Kleinigkeiten. Wer alles perfekt haben möchte, macht am besten alles selbst, falls man es kann. Für Händler oder...
  13. AmazingM

Canyon Exceed CF SLX

Hallo zusammen, ich hätte eigentlich gedacht, das bei einem neuen Bike zumindest die Bremsen vernünftig entlüftet sind, und sich nicht fast bis zum Lenker durchdrücken lassen. Von der Schaltung mal abgesehen, aber das kann auch mit dem Transport zutun haben. Eben feinjustierung gemacht, und...
  14. AmazingM

Wartezimmer 2015/16

Heute ist mein Exceed CF SLX 9.9 SL nach 3 Tagen angekommen!!! :D
  15. AmazingM

Wartezimmer 2015/16

Hallo, habe Montag morgen das Exceed CF SLX 9.9 SL bestellt und habe heute schon die Versandbestätigung erhalten. Ausgezeichnet!!!!!:D:D:D
Zurück