Aktueller Inhalt von amel

1. A

racoon *#*#*#

Ja 351
  2. A

racoon *#*#*#

Hallo Meine racoon 356 mit feder (schwarz) U-Turn, wippt beim Bremsen vor und zurück .Habe vorne eine Juicy 7 203mm.woran kann es liegen? Danke schon mal für die antworten. Gruß Amel
  3. A

Selle Italia

Also jetzt mal im Ernst, ich habe zu diesem sattel keine Bedienungsanleitung bekommen in der stand ich soll ihn nach 10 000–oder 15 000km wegschmeißen. Und wenn, warum soll ich das Gestänge nicht kaufen können gehalten wird es durch 2 schrauben .seht euch das Bild doch mal richtig an, der...
  4. A

Selle Italia

DU nix ferstehen OK isc schreiben in deine sprache.meine satel kaput wegen nix gut qualiääääääät.waistdu andere leute sagen normal sagen du nix haben sage trotzem etwas sagen naja damit du halt auch etawas sagen . Du nix wissen etwas besser sagen.ok besser du sagen nix dann du nix machen...
  5. A

Selle Italia

Ein neuer fall von Gräzismus ?
  6. A

Selle Italia

Ja eigentlich schon ,ein wenig. Da hilft nur ein Neukauf und das Problem ist aus der Welt. Aber was machen wir mit dir? Morologie ist meines Wissens nicht heilbar. Gruß Amel
  7. A

Selle Italia

Hast ja recht, Morologie trifft es besser. Gruß Amel
  8. A

Selle Italia

Das hast du aber nett gesagt schon mal was von „Argumentum ad hominem“ gehört.
  9. A

Selle Italia

Wie auch immer, es gibt keinen vergleichbaren sattel auf dem Markt. Habe deshalb mal nach SELLE Italia in ROSSANO VENETO eine Email geschickt, die Antwort kam vor 10 min. Ich soll den Sattel einschicken und bekomme einen neuen, natürlich waren die Bilder der Verletzungen dabei. Hab mir ja auch...
  10. A

Selle Italia

Hallo Forum Für mich ist das Thema Selle Italia durch.siehe Pdf Der sattel ist 3 Jahre alt und ist gestern bei bergauffahrt gebrochen. # bin 190 groß und wiege 104 kg Das Beste kommt Paul Lange(General Import.) meint Austausch von Gestänge ist nicht drin obwohl das ganze von 2 schrauben...
  11. A

Suche Trainingspartner in HN!

Hallo Bike Girl Fahre 2-mal die Woche Heuchelberg etwa 30-40 km meist den schotterweg rauf weiter Richtung 3 -Eichen, Neipberg und zurück bei interesse kannst dich ja mal melden. Wohne in Leingarten Gruß Amel
  12. A

Recon feder tauschen

Hallo Habe heute die schwarze feder eingebaut probegefahren und finde sie für mein gewicht genau richtig.( 105 kg) der einbau ist einfach und und dauerte 30 min. bezahlt habe ich € 36,70 Gruß Amel
  13. A

Mavik und reifenbreite

Hallo Fahre den FAT ALBERT und bekomme neue laufräder MAVIC Crosstrail Disc felgenbreite 23mm . geht das problemlos oder lieber breitere Felge ? Gruß Amel
  14. A

Recon feder tauschen

hallo Habe gerade auf der Sram homepage heraugefunden dass fahrer meiner gewichtsklase die schwarze feder brauchen also extra Hart die ist ab 80 Kg http://www.sram.com/_media/techdocs/95-4310-755-000%202006%20Recon%20Service%20Guide.pdf feder blau -Hart ist 70-80 Kg Gruß Amel
  15. A

Recon feder tauschen

Super Jungs Danke:daumen:
Zurück