Aktueller Inhalt von amila

1. A

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche ein Kurbelset für ein Cube Stadtrad. Ich dachte da an einer Deore, vielleicht an SLX? Schwarz wäre nett muss aber nicht unbedingt sein.
  2. A

Fun Works S-Light Carbon Pro Rahmen - 990g

Gute frage das wäre doch die alternative zum Borni Rahmen.
  3. A

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Würde mich auch interesieren.
  4. A

Danke ich dachte schon so schlechte Augen habe ich doch noch nicht^^
  5. A

Beim AS ist der Fun Works Racelight Rahmen für 499 zu haben nur hat der auf dem Bild nicht die innenliegenden Zugführungen... Haben sie da nen falschen Bild drin?
  6. A

Öhm ich habe gerade wieder Tomaten auf den Augen, oder warum finde ich den Ramen nicht bei AS?!
  7. A

Der LITEVILLE-BREMSEN Thread

Hi ich habe da mal eine Frage... Habe schon öfters die R1 an verschiedenen Bikes fürs Grobe gesehen und da wollte ich doch fragen ob es jemand am Leitville hat und wie es sich so verhält im vergleich zu den Elexir CR. Beide wollte ich mit 180/160 fahren bei ca. 85kg...
  8. A

Der Liteville 301 Gabelthread

Naja die ganze kurbelei mit dem U-Turn ist nicht so mein ding. Also entweder Talas mit dem 3fach verstellung oder die stufenlose Verstellung der Thor. Oder gibbbt es noch andere Alternativen?
  9. A

Der Liteville 301 Gabelthread

Könte jemand einen Erfahrungsbericht zum Thor im 301er Schreiben? Atm scheint die Thor die einzige Alternative zum 32er Talas zu sein, wenn man auf eine funktionierende Absenkung haben möchte.
  10. A

Aufbau 301

Die Magura Thor ist wohl der passende Gegenspieler zum 32er Talas ist. Sollte die gleiche Preisklasse und Gewichtsklasse sein. Meiner meinung nach ist RS mit dem Uturn und der ganzen Kurbelei eichfach nur ... Brauchste die Absenkung dan eher Thor oder Talas zumindest fällt mir keine andere...
  11. A

Stadtsch... Problem

Sowas wie die Paul Lange Seite habe ich gesucht danke. Die Kettenblätter abschrauben ist keine Lösung da ich meist auf dem Großen und mittleren Blatt fahre. Abgesehen davon ändert es die Kettenlienie nicht da das Lager was gerade drin ist einfach zu breit ist. Das Problem ist das ich es nicht...
  12. A

Stadtsch... Problem

Das ist dan zu einfach ;) nee der Umwerfer geht nicht weit genug raus. Die alte Kurbel sizt einfach näher zum Rahmen hin als die FC-M340. Mittlerweile habe ich rausgefunden das FC-M340 wohl einen kürzeren Lager hat. Was gibt es den für Möglichkeiten um das zu richten? Im zweifelsfalle eine neue...
  13. A

Stadtsch... Problem

Hallo läute ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Mein Stadt Rad hat seinen Geist aufgegeben, genauer die Kurbel ist hin. Original war da ein FC-TS32 drauf, hier habe ich noch ein FC-M340 herumliegen. Wenn ich die M340 auf das Bike schraube haut die Kettenlinie nicht mehr hin, sprich ich kann...
  14. A

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Das Bild täuscht etwas, die Gabel ist zwar nicht die gleiche Farbe aber schon sehr nahe dran. Ich versuche die Tage ein besseres Bild zu machen. Eine schwarze Gabel ... weiss nicht so recht.
  15. A

lohnt sich dieser Fully?

Sollte knapp über 100mm sein. Irgendwas um 105 oder 110mm Hinten und bei der Fox ist es ehe klar. Hat jemand Tipps für die einstellung der Fox Gabel? Da bin ich erstmal überfordert. Bin auf den ersten längeren Ausfahrt gespannt. :D
Zurück