Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Danke erstmal für das nette Feedback!

KarstB, ich muss dir vollkommen zustimmen, da ich aber noch keine ordentlichen Pedale habe und trotzdem schonmal loswollte, musste ich diese (wie auch Geisterfahrer schon erkannt hat ;-) ) als Übergangslösung anbauen.
Da ich mir was Clickies im Gelände angeht noch nicht sicher bin, werde ich mir wohl solche Dual-Pedale holen und mal schauen was mir besser passt.

Wozu nen Flatbar? Wegen sportlicherer Haltung?

Dann darf ich auch mal:

Ist nicht ganz schwarz, aber sollte doch passen. Ich überlege gerade ob es 1-2 Sachen in Rot machen soll, wie zb. Schnelspanner am Sattel oder die Spacer? Kennt jemand ein Kettestrebenschutz der Schwarz ist mit ganz wenig Rot?

1.Geil!
2.Schwarz!
sieht echt TOP aus!!!
Was wiegt es denn?? Ne schwarze Reba Wc mit der roten schrift passt sicher perfekt rein.
Mfg flo
Momentan 10,2 kg. Liegt an den bleischweren Laufrädern (2 kg).

Meint Ihr nicht, dass ne schwarze Reba WC das Ding zu dunkel macht?

Ich suche immer noch nen fähigen Photoshopper, der mir schnell mal beides bastelt - muss ja nicht perfekt sein...:confused:

Oh wie schön, ein Voitl :)

Rote Akzente kämen sicher gut! Schnellspanner, Kurbelschrauben, Schaltwerkrädchen und Schaltzüge könnte man überlegen in Rot zu gestalten.

Was aber meiner Meinung nach farblich garnicht ins Bild passt ist die Fox. Ne DT Swiss oder die Durin würde sich da besser machen. Oder was silbernes, was den Hinterbau farblich aufgreift. Die Fox ist dafür aber zu dunkel. Sonst sicher ne tolle Gabel!

Das Bild täuscht etwas, die Gabel ist zwar nicht die gleiche Farbe aber schon sehr nahe dran. Ich versuche die Tage ein besseres Bild zu machen. Eine schwarze Gabel ... weiss nicht so recht.

Momentan 10,2 kg. Liegt an den bleischweren Laufrädern (2 kg).

Meint Ihr nicht, dass ne schwarze Reba WC das Ding zu dunkel macht?

Ich suche immer noch nen fähigen Photoshopper, der mir schnell mal beides bastelt - muss ja nicht perfekt sein...:confused:

Schwarze Durin wäre doch auch nicht schlecht?
Ich mag die Schrift auf Casting der schwarzen Reba WC nicht.
Die Durin ist auch leichter als die Reba.

BEES-Custom

Mein Arbeitsrad mit wildem aber funktionalem Komponentenmix:D

Bild 1: 60mm FW:cool:

Bild 2: 120mm FW:daumen:

Anhänge

• 60mm.jpg
    60mm.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 131
  • 120mm Kopie.jpg
    120mm Kopie.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 116
Moin Jungs, mal das von meinem Mädel.
Hat se alles selber gemacht (mit nem bisschen Hilfe).
Ich mags aber lieber weiß, gruß an alle Schwarzen MTB Piloten!
stevensseladynt8.jpg
[/URL][/IMG]

Also das Stevens ist entweder ca. 10 Nummern zu groß, oder die Sattelstütze is nur vom letzen DH noch so weit drinne.
Also fahren könnt ich mit sowas nicht...

Tach der Herr,

der Rahmen hat eine RH von 37cm,
meine Freundin ist knapp 1,50m groß also glaube ich doch, das der Rahmen mal super passt, hast du schon mal ein Ladybike gesehen, was zum rumtouren ne Sattelüberhöhung von 10cm hat? Ich glaub ja wohl nicht?!?!:lol:
Also, erst denken dann schreiben;) !
Gruß Jan.

Zurück