Aktueller Inhalt von (aminio)

1. (aminio)

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro Bike sollte immer einen guten Kompromiss aus Uphill- und Downhilleigenschaften bieten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Preisleistungsverhältnis. Dies macht Canyon für mich momentan zu einem Favoriten auf dem Markt.
  2. (aminio)

Hi, wäre net wenn du mir die Bilder von der 543 schickst. [email protected] danke

Hi, wäre net wenn du mir die Bilder von der 543 schickst. [email protected] danke
  3. (aminio)

Fox DHX 4.0 service selber machen

Danke für die Antworten. Habe eine Einbaulänge von 222. Ich denke wenn ich mich an die Maße von dem Bild halte wird das passen.
  4. (aminio)

Fox DHX 4.0 service selber machen

Hallo, wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand das Maß von der Originalposition des Trennkolbens kennt. Bei mir war die Kolbenstange abgerissen, und durch den Ölverlust dürfte sich die Position wohl verstellt haben.
  5. (aminio)

Werkzeugkoffer bei Lidl (Ab 07.04.08)

Habe heute das erste mal den Koffer benutzt. Habe dann versucht die Kasette abzubauen. Dabei hat sich dann gleich mal die Kettenpeitsche verbogen, da sie aus sehr weichem Material ist. Der Kettennieter ist auch direkt beim ersten benutzen auseinander gebrochen. Den Rest abgesehen von den...
  6. (aminio)

Deuter Hydro EXP 12 Rucksack

Danke für die Antwort, dann gibts wohl doch einen Camelback Havoc.
  7. (aminio)

Deuter Hydro EXP 12 Rucksack

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Hydro EXP 12.Wie ist das Helmfach ausgeführt? Bekommt man da einen Fullface Helm rein, vergleichbar wie beim Attack.
Zurück