Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, hab viele Lebenskilometer und einiges an Kilometern dieses Jahr in Laufschuhen verbracht.
Zur Ernährung: alle 30-40min 1x 40g Gel (Mnstry, konnte die Mango-Sorte beim Atlas Mountain Race fast 5 Tage ohne Probleme zu mir nehmen) und dazu grob eine Flasche Maurten 320 Mix pro Stunde. Dazu...
Einfach hervorragend organisiert. Freiwillige super nett und unterstützend an den Verpflegungspunkten. Zum Glück nur wenig durch die B-Fahrer gebremst geworden und Leute überholen hilft moralisch ja etwas. Dubnital vorne ist am Anfang in den schnellen Schotterkurven gut gewandert -...
Und bei den großen Gravelrennen werden immer häufiger auch MTB-Reifen im Gravelrad gefahren. Es gibt halt schon einen relevanten Schnittbereich abseits der Straße und da ist ein großer Reifen (und ich fahr ja am Rennrad mittlerweile 32er (und ein 35er auf breiter Felge würde auch passen) weil es...
Hab mich nach 2019 (damals 12,5h) spontan für die A-Strecke angemeldet. In den letzten 2 Jahren hab ich nur einmal länger als 3h auf dem Rad gesessen und verbring viel Zeit in Laufschuhen, freu mich aber trotzdem sehr auf die Herausforderung. Ggü. 2019 würde ich mich auf eine trockene Strecke...
Das 5er Podium, das fast kameradschaftliche Feiern im Ziel (insbesondere bei den Frauen) sind ein zentraler Aspekt welche die MTB Wettkämpfe zu etwas besonderem machen. Es ist zudemauch ein kleiner, historisch bedingter, Gegentrend zu einer Leistungsgesellschaft in dem zu oft nur auf den Sieger...
Gerade auf der grossen Bühne WM/Olympia hat MVDP auf dem MTB noch einiges an Verbesserungspotenzial. Die Art und Weise wie er zuletzt Monumente auf der Strasse gewonnen und im Cross die Weltelite dominiert lässt den Schluss zu, dass die Suche nach spannenden Zielen und Herausforderungen ihn...