Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Modell ist das?
Dem schließe ich mich an.Richtig schönes Rad
Hast du es schon an der Waage gehabt?
M20i in Medium (bin 183cm, Sitzhöhe 75cm) mit Zipp 303 Firecrest Laufrädern und Zipp Speed SL Sattelstütze. Die 45mm Pirelli passen ganz gut zu den breiten Zippfelgen. Ich häng den Bock dieses WE mal an den Haken. Muss mich erstmal um die bockige Sattelklemmung kümmern, paar Milimeter mehr Höhe.Welches Modell ist das?
Dem schließe ich mich an.
Sieht stark aus!
Was wiegt das Teil?
Hi, ich habe das Schutzblechset vom Vorgängermodel. Noch nie benutzt. Ich habe keine Ahnung ob das passend ist, kann aber gerne morgen mal Bilder und so machen. Ich kann das Set auch gerne abgeben, brauche es nicht.Interessiere mich für das Terra mit 2x vorne. Allerdings möchte ich Schutzbleche und Gepäckträger nachrüsten. Hat das vielleicht jemand schon gemacht und kann ein paar Bilder der Befestigung hochladen?
Und: Wo gibt es denn diese ominöse Schutzblechbrücke für das Terra zu kaufen?
Das wäre sicher nicht verkehrt.Hi, ich habe das Schutzblechset vom Vorgängermodel. Noch nie benutzt. Ich habe keine Ahnung ob das passend ist, kann aber gerne morgen mal Bilder und so machen. Ich kann das Set auch gerne abgeben, brauche es nicht.
Ziemlich gut find ich. Komfortabel in der Position, trotz der Überhöhung, aber ausreichend sportlich. Geiles Rad.und wie fährt sich Dein Terra?
Muss es den so ein Hinterradständer sein? Ich park meine Räder in solchen Ständern. Passt sowohl am Hinterrad als auch am VorderradNutzt jemand einen Hinterradständer fürs Carbon-Terra (2019er Modell)?
Kannst Du ggf. mal bitte noch zwei/drei Fotos machen und hier einstellen?Gestern haben wir für meine Frau ein aktuelles Terra H30 1X abgeholt, sehr schick.
Anhang anzeigen 1568987
Knapp 182cm, 87cm Schritthöhe. Größe MSehr schönes Rad! Ist das Größe M und welche Schrittlänge hast du, wenn man fragen darf?
Kannst Du ggf. mal bitte noch zwei/drei Fotos machen und hier einstellen?
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, das Rad in der Farbe zu kaufen und muss sagen, daß es hier in "real" sehr viel besser ausschaut, als im Netz.
Viele Grüße
Danke für den Tipp, aber ich habe jetzt mit etwas suchen einen Hinterradständer gefunden. Mit etwas basteln passt der auch fürs Orbea, den ausgestanzten Schriftzug habe ich einfach abgeklebt.Muss es den so ein Hinterradständer sein? Ich park meine Räder in solchen Ständern. Passt sowohl am Hinterrad als auch am Vorderrad![]()
Ich habe die Rapid Red bei Orbea dazu konfiguriert und bin bis dato SEHR zufrieden, machen alles mit, keine Auffälligkeiten (bin aber auch kein Experte). Noch keine Tubelessmontage bisher ausprobiert. Fahre die mit Vittoria Rubino pro 30mm>top.Moin zusammen,
da die originalen Laufräder des H30 zwar schick sind, aber auch eindeutig ein Gewichtstreiber, habe ich folgende Laufräder ins Auge gefasst (wurden hier irgendwo auch schon erwähnt):
https://www.bike-components.de/de/Fulcrum/Rapid-Red-5-DB-Disc-Center-Lock-28-Laufradsatz-p71186/
Welche Alternativen gäbe es noch? Preislich sollte das Ganze die 450 EUR für den Satz nicht übersteigen. Trotz Hobby sollte ein halbwegs vernünftiges P/L Verhältnis zum Rest des Rades weiterhin bestehenAls Reifen werde ich die 44mm Tufo Gravel Thundero nutzen.
Wichtig: Ich möchte durchaus auch Bikepacking betreiben.