Aktueller Inhalt von andhyde

1. andhyde

Welches Lager für GRX 810 bei Press Fit BB92, 41 x 92 mm

... danke! ich dachte dann an das race face innenlager: RACE FACE X-TYPE BB92 24 MM INNENLAGER dazu die kurbel: Race Face Aeffect R Crank mit dem blatt: RACE FACE NARROW WIDE KETTENBLATT CINCH DIRECT MOUNT (36T) aber die lager-angabe "x-type" irritiert mich.
  2. andhyde

Welches Lager für GRX 810 bei Press Fit BB92, 41 x 92 mm

Hallo Leute! Wer kann helfen? Ich habe einen Salsa Cutthroat-Rahmen mit Tretlagergehäuse für Press Fit BB92, 41 x 92 mm. Nun möchte ich an dem 29"er gerne die Gravel-Gruppe GRX 810 von Shimano fahren (eigentlich wollte ich die Campa Ekar verbauen, das scheint noch komplizierter, oder weiß hier...
  3. andhyde

Cd Taurine

äh, ritchey, wcs carbon. die fsa war zu kurz.
  4. andhyde

Cd Taurine

Von Der Stange, Meine Ich, In "l" 9,7 Kg
  5. andhyde

Cd Taurine

in der aktuellen mountain bike ist das rahmengewicht der teamreplica in "m". da käme dann ggf. nur noch 40 g oder so für den tretlageradapter (von si auf xtr o.ä.) hinzu.
  6. andhyde

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

nein. habe keine probleme. hast du die richtige größe (31,6)? – verzeih die blöde frage. oder ist da noch irgendwo das falsche fett am falschen ort? naja und ansonsten gilt: kunststoff auf kunststoff knarzt halt schon mal. auch nicht zu fest anziehen, weißt du ja. und die marta in schwarz...
  7. andhyde

ja, in schwarz gibt es die marta aber leider nicht. und ich finds gerad so sehr gut, zusammen mit den dezenten tune-parts in schwarz und den agro-candys von crankbrothers. evtl. die textlastigen reifen stören noch und die ganzen decals auf der felge.
  8. andhyde

[/url][/IMG]
  9. andhyde

Euro Carbon Bikes ( Nur Bilder)

[/url][/IMG]
  10. andhyde

[/url][/IMG]
  11. andhyde

CANNONDALE TAURINE 1SL MAGURA MARTA CRANK BROTHERS CANDY 4TI/ORANGE TUNE PARTS
  12. andhyde

Göttinger Anfängerin sucht Mitfahrer/in

pardon! ich war alle vom vortag und hatte keinen netzzugriff. melde sich halt, wer gerade fahren will und mag. es wird schon noch. h
  13. andhyde

Göttinger Anfängerin sucht Mitfahrer/in

Bin Freitag bis Samstag südl. von Hannover auf Tour. Vorschlag: Treffpunkt für 1 -2-Stunden-Runde am Sonntag (06.05.) 16.00 h auf der Herzberger Landstr., Höhe Hainbunddenkmal, im U-Turn, am "Hexenhaus". Wer da ist, ist da. Und man fährt. Gruß, h
  14. andhyde

Cd Taurine

....welche Kurbel und Räder sind denn verbaut..SERIE..?? Serie verbaut. XTR-Kurbel. Mavic SLR.
  15. andhyde

Cd Taurine

mein CD Taurine SL 1 in "L" ist da. habe kein rahmengewicht. aber, die xtr-bremsen gegen marta sl getauscht, wiegt das gesamte rad inkl. eggbeater-c = 9,7 kg. wunderbares rad. einziges manko bislang: die fsa-sattelstütze ist zu kurz. das funzt nicht bei über 185 cm.
Zurück