Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Also nehmt´s mir net übel bitte sind ja fette Bikes hier vertreten, aber bei manch einem hab ich das Gefühl er hat nen Geld*******r.
Wie macht ihr das teilweise, denn wenn ich bedenke was hier für Werte gezeigt werden.
Gruß
Stolli

Eine Biene! Ich sehe eine Biene! Angst! :lol:

Im Ernst: Mir gefällt das Gelb auf dem Bild nicht. In Echt kanns aber ganz nett aussehen.

P10408911.JPG
[/url][/IMG]

@ andhyde
Hallo!
Hast du auch Probleme mit der Sattelstütze ?
Meine Sattelstütze rutscht und beim Sattelrohr,ich glaub oben beim Spanner knaxt es fürchterlich

@ andhyde
Hast du auch Probleme mit der Sattelstütze ?
Meine Sattelstütze rutscht und beim Sattelrohr,ich glaub oben beim Spanner knaxt es fürchterlich

nein. habe keine probleme. hast du die richtige größe (31,6)? – verzeih die blöde frage. oder ist da noch irgendwo das falsche fett am falschen ort?
naja und ansonsten gilt: kunststoff auf kunststoff knarzt halt schon mal. auch nicht zu fest anziehen, weißt du ja.

und die marta in schwarz, wenn es die gibt? ja, wäre ne alternative.

nein. habe keine probleme. hast du die richtige größe (31,6)? – verzeih die blöde frage. oder ist da noch irgendwo das falsche fett am falschen ort?
naja und ansonsten gilt: kunststoff auf kunststoff knarzt halt schon mal. auch nicht zu fest anziehen, weißt du ja.

und die marta in schwarz, wenn es die gibt? ja, wäre ne alternative.

31,6 mm USE-Alien Alu

Ich bin mir nicht sicher ob man es als Kunstwerk sehen kann, deshalb poste ich es mal hier im schwarzen Thread. ;)

Ich möchte noch die Sattelkleme sowie -stütze tauschen, die Aufkleber von den Felgen runter machen und die zwei Spacer vorne raus machen.

Beim Klick auf die Thumbnails gehts zu den größeren Fotos ;)

Die roten Martas sind wirklich schick so in "echt". Da hat sich Produktlebensdauer Verlängern gelohnt. Ansonsten: schick.

Ach, ich mag das Bike. Sieht meinem etwas ähnlich.

sehr chick!! :daumen: :daumen: :daumen:

ein flacherer Vorbau würde dem Bike wirklich gut stehen (wenn es für Dich fahrbar ist)

optische Potential ist auch noch da, so dass Du weiterhin noch freude qam schrauben haben kannst!

Ich würde ein paar rote Alu-Schrauben benutzen, zB für den Flaschenhalter, etc. Auch ein roter Sattelspanner (zB von Hope) würde sich sicher gut machen oder rote Speichennippen....

Zurück