OK, ein Bild reicht, Komplettbike am Haken ohne Dich selbst zu betrügen....Sogar durch Bilder belegt wenn du willst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ein Bild reicht, Komplettbike am Haken ohne Dich selbst zu betrügen....Sogar durch Bilder belegt wenn du willst...
OK, ein Bild reicht, Komplettbike am Haken ohne Dich selbst zu betrügen.![]()
[spassmodus]So wird das nie was, Du must arbeiten lassen!Arbeiten. Auch mal Sonntags. Auch mal Nachts.
[spassmodus]So wird das nie was, Du must arbeiten lassen!![]()
[/spassmodus]
dito. Habe heute Morgen schon wieder den Mist meiner Mitarbeiter ausgebügelt...![]()
LG
Bernd
und, schon geknipst?
Na Na Na...Neider und andere Engstirnige.
Ein schönes Bike, bis auf die roten Bremsen. Mir würden Schwarze besser gefallen.Aber ist ja geschmackssache![]()
ja, in schwarz gibt es die marta aber leider nicht. und ich finds gerad so sehr gut, zusammen mit den dezenten tune-parts in schwarz und den agro-candys von crankbrothers. evtl. die textlastigen reifen stören noch und die ganzen decals auf der felge.
@ andhyde
Hast du auch Probleme mit der Sattelstütze ?
Meine Sattelstütze rutscht und beim Sattelrohr,ich glaub oben beim Spanner knaxt es fürchterlich
nein. habe keine probleme. hast du die richtige größe (31,6)? verzeih die blöde frage. oder ist da noch irgendwo das falsche fett am falschen ort?
naja und ansonsten gilt: kunststoff auf kunststoff knarzt halt schon mal. auch nicht zu fest anziehen, weißt du ja.
und die marta in schwarz, wenn es die gibt? ja, wäre ne alternative.