Eure schwarzen Xc-Lieblinge

So viele super-edle Teile und dann ein Rahmen für 50 Euro :eek:

Es kann ja jeder machen, was er will, aber ich habe selten ein Bike gesehen, wo Rahmen und Parts in einem derart eklatanten Missverhältnis standen :ka:

Ich finde ihn den Rahmen schlicht schön! Würde er tatsächlich nur 50 EUR :confused: kosten hätte ich mir sofort einen gekauft.

Die Sattelstütze und die Kurbel (auch wenn es ne XTR ist) würde ich noch tauschen! Ansonsten :daumen:

Dann will ich meine treue CC-Feile auch mal hier eintragen. Der Rahmen ist von Cinelli aus der Saison 2001/2002 und dürfte in Deutschland doch relativ selten sein. Die Ausstattung hat sich seit 2002 laufend verändert, aktuell ist es aber dann doch wohl ausgereizt ... vielleicht gibt es dann ja nächstes Jar doch mal ein Fully ... man wird ja nicht jünger ;)

59382

... und noch die andere Seite...

357379

Bis dann,
Bardenberger

... irgendwie wollte es nicht so recht, deswegen ein neuer Versuch:

Dann will ich meine treue CC-Feile auch mal hier eintragen. Der Rahmen ist von Cinelli aus der Saison 2001/2002 und dürfte in Deutschland doch relativ selten sein. Die Ausstattung hat sich seit 2002 laufend verändert, aktuell ist es aber dann doch wohl ausgereizt ... vielleicht gibt es dann ja nächstes Jahr doch mal ein Fully ... man wird ja nicht jünger ;)

cinelli_001.JPG
[/url][/IMG]

... und noch die andere Seite...

Bis dann,
Bardenberger

@bardenberger: Huch, dein Bike macht mir irgendwie Angst :D
Bis auf die grosen Nasenhörner und den "Warning"-Aufkleber an der Gabel kommt das aber echt geil.

cimg6125zr6.jpg

auch wenns nicht im vergleich zu vielen anderen bikes hier ned so dolle ist ;) hier mal meins, ist mein schatzi :P und wiegt 13,3kg. der rahmen is zwar eher so dunkel-dunkel silbrig-blau-matt (?), aber die carbonfolie is schwarz ^^

Ah, danke der Nachfrage, meinen Eieren geht's gut so ^^ Sieht durch die Perspektive nur so komisch aus...
BIn echt sprachlos, Klasse:lol:

@bardenberger Der Rahmen sieht echt geil aus, irgendwie Böse.
Doch als aus gereizt würde ich es nicht bezeichnen.
Da geht noch was.:cool:

@Keroson Schlichtes bike, aber sehr schön:daumen:

@Holiday Da passt jedes teil zum nächsten. Fährt sich sicher 1a, aber optisch find ich es ein ganz kein wenig zu langweilig.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

@ skyphab

Das mit dem "Warning"-Aufkleber ist mir noch nie so richtig aufgefallen, baber Du hast natürlich recht, der muss weg!!! Das mit den Barends ist so 'ne Sache ... die Dinger sehen sch*** aus, sind aber wirklich bequem, gerade auf längeren Strecken, sind halt Ergon, damit gewinnt man keinen Schönheitspreis, aber die Hände danken es einem.
Nur eine Frage noch, warum macht das Bike Dir Angst ... ich habe vollstes Vertrauen in das Ding :daumen:

@ Peter88

Die Sache mit den Barends ist klar, aber sie erfüllen ihren Zweck! Was wären denn Deine sonstigen Vorschläge?

Weiterhin einen sonnigen April,
Bardenberger

Dann will ich auch mal mein Scherflein beitragen...
Cannondale Taurine komplett Custom Aufbau 9,6 kg inkl. aller Anbauteile
Cannondale_Taurine.jpg
[/url][/IMG]
Falls Interesse besteht, ich kann noch ein weiteres Taurine 3 SL in Grösse Large liefern - allerdings in Serienausstattung! Bei Interesse bitte Email oder PM
Gruss
der_schwabe

Zurück