Aktueller Inhalt von Andi-Y

  1. Andi-Y

    ION 18 - Aufbau- und Technikthread

    1,93 cm voll xl zeltgrau matt - aus dem Puff. Danke nochmals! Ich finde es ist was geworden. Mittelfristig muss noch alles was weiß ist weichen aber nicht heute. Andi
  2. Andi-Y

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Hi, schöne Bikes die ihr hier habt! Hier mal wieder meins nach ein paar Umbauten: Gruß, Andi
  3. Andi-Y

    20.08.2011.

    sorry männers, bin raus. mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. euch aber viel spaß und laßt es krachen, andi
  4. Andi-Y

    20.08.2011.

    Morsche! Naja...wieviel Nucleons in XL werden sie denn dabei haben? :confused: Ich stelle mich da lieber schon mal auf das Restprogramm ein oder? Andi
  5. Andi-Y

    20.08.2011.

    Hallo Männers, wie siehts denn nun aus? Wird wieder ne Runde gefahren oder ist das diesmal mehr testen? Ich hätte Bock erst 'ne Runde zu fahren und dann mal eure neue Strecke anzuschauen. Andi
  6. Andi-Y

    20.08.2011.

    ich bin auch dabei - vermutlich aber nur über Tag. andi
  7. Andi-Y

    Puffgänger.

    Ich könnt vermutlich auch. Andi
  8. Andi-Y

    Wackelkontakt Nabe/Steckachse

    Hi, habe das gleiche Problem an der gleiche Nabe allerdings am hinterrad. Habe heute mein Bike komplett zerlegt und kann Hinterbauspiel etc. völlig ausschließen. Es muss tatsächlich auch zwischen Steckachse und Hohlachse bzw. diese doofen Aufsteckbuchsen liegen. Komischer Weise haben Kumpels...
  9. Andi-Y

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Hi, hier mal mein bike:
  10. Andi-Y

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Hier mal wieder meins, mit ein paar kleinen Updates: (18,5 kg, vor dem Frühstück, nach'm Pinkeln ;) ) @ Guru: Danke fürs Zentrieren, es läuft wieder wie geschmiert, wie immer nach einem "Pufftuning!!
  11. Andi-Y

    Zeigt mal Eure Bikes

    Hi, mal ein update von meinem Hobel, etwas "gephotoshopt": Wiegt zarte 18,5 kg...dafür rollt es aber umso schneller!:D
  12. Andi-Y

    Puffgänger.

    He Guru, Hab mir heute mein Hinterrad zerbeult. Kann ich Freitag früh mal vorbeikommen und du zentrierst es mir sozusagen direkt :D ? Dann kann ich Samstag wieder fahren. Das Video ist cool geworden, danke dir. Hau rein, Andi
  13. Andi-Y

    AFRs - zeigt sie!

    Hi, Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Hobel! Ja, ein Afr kann man wirklich fast als ein bike für alles aufbauen, deshalb finde ich es auch so geil. Gruß, Andi
  14. Andi-Y

    AFRs - zeigt sie!

    Hi, Wie funktioniert der Evolver bei dir? Bist du zufrieden? Der Aufbau ist schön schlicht aber irritiert mich irgendwie. Durolux, Luftdämpfer, gekröpfte Sattelstütze und nur ein Blatt dafür nen langen Vorbau. Was fährst du mit dem bike? Gruß, Andi
  15. Andi-Y

    kreative farbberatung

    Danke! Es ist glänzend, wobei es mit der Zeit auch etwas matter wird.
Zurück
Oben Unten