20.08.2011.

Wäre jemand so nett ein Foto vom letzten Pufftreffen T-Shirt rauszukramen?
Am besten wäre natürlich auch ein Designvorschlag vom aktuellen.

@guru: Wie lange im Voraus müsste man dir die Größe zukommen lassen um dann am Samstag eins mitnehmen zu können? :cool:

Diamondaine

so sehen die Dinger aus. Ich denke das ich die größen bis Mo. bräuchte.

und so sehn se dann ich echt aus, nur halt schwarz/gelb

Seh ich das richtig und da steht unser Name drauf, oder steht da immer "de AK77" ?
Aber ich nehme eins, wenn sie klein ausfallen: M wenn sie eher größer ausfallen: S

@Diamondaine,

nein es steht nicht auf jedem T-Shirt "de´ AK77" keine Panik ;)

da ich der T-Shirt Beauftragte der Wurzelpassage bin ist das einfach nur ein Designentwurf mit meinem Nick.

Alle die ein Pufftreffen-Shirt haben möchten können und sollten sich bei mir per PN melden und mir ihre Wünsche ob mit Nick oder ohne mit zu teilen.

Die Shirt liegen so bei 15-18€/Stk.

Grüße
Claus

Moin,

Ich versuch auch meinen arsch dorthin zu bewegen;)

Wie geht des mit den testfahrten der bikes; muss man die möchtegern testräder in einer form im voraus reservieren, oder klappt das spontan?

Gut,

sein eigenes N mitzubringen ist aber schon sinnvoll oder?
Steht schon was genaueres an Programm?
Ich war noch nie dort, wohne aber Gott sei dank nicht so weit weg, ich nehme schon an dass es in nicht allzu weiter Entfernung vom Wurzelpuff ne gute Strecke gibt :lol:

Er dachte wohl eher an die " berühmte " Hd-Freeride Strecke...........

:daumen:

Alla Hopp, Zwansischsteachteindemjoahr bin´sch ooch dabei.

Bei so viel Prominenz ...........:p

Hallo Männers,
wie siehts denn nun aus? Wird wieder ne Runde gefahren oder ist das diesmal mehr testen?
Ich hätte Bock erst 'ne Runde zu fahren und dann mal eure neue Strecke anzuschauen.
Andi

Morsche!
Naja...wieviel Nucleons in XL werden sie denn dabei haben? :confused:

Ich stelle mich da lieber schon mal auf das Restprogramm ein oder?

Andi

Hallo ihr lieben Leute,

wir planen am Samstag morgen unser Zelt mit samt Testrädern auf dem Königsstuhl aufzubauen.
Von da aus könnt ihr euch die Bikes ausleihen und auf Testfahrt gehen.

Weitere Details können wir dann noch am Samstag oder vorher hier im Thread besprechen.

Viele Grüße

Vincent

Meins hast du ja schon ;)

Sollen wir dann eigentlich zur Adresse der Wurzelpassage kommen oder nach Heidelberg auf den Königsstuhl?

Also DIE große Runde wie im letzten Jahr wird es so wohl eher nicht geben, dafür aber nen paar Runden welche am Königstuhl direkt bei den Nicolaianer startet und evtl vom Stephan geführt wird Richtung Weißer Stein.

Und die Freeride Strecke ist oben ab Königsstuhl nehme ich an? Ist vor 13h30 jemand an der Wurzelpassage oder sollen wir um 10 Uhr einfach oben bei den Nicolaianern sein?

Guru wird mit den Nicolaianer ab 10 Uhr auf dem Königstuhl sein und ich von 10-13:00 im Laden.
Falls sich genug finden die Lust haben an der direkten Tour auf den KS per Muskelkraft werde ich mit den "Nachzüglern" an der Wurzelpassage starten und oben auf die anderen treffen.

Ah, alles klar, danke.

Sollte man oben parken oder unten und mit Bahn oder irgendwas hochfahren? Gibt's dort nen Lift :P ? Bin noch total von Films und Chur verwöhnt :D

440hm hochradeln mit nem Freerider is net so der Spaß, vor allem wenn die Sattelstüzte gekürzt ist :heul:

Zurück