Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Alufelgen sparen Sprit und verringern die ungefederte Massen
Alufelgen sparen keinen Sprit!!!!! Stahlfelgen sind leichter als Alufelgen da hier weniger Material zum Einsatz kommt.
Hey, von mir ein paar Fragen zum AFR, die leider aus der N-Seite nicht hervor gehen:
1. Bei der Verwendung des Umwerferdoms muss ich den Federweg reduzieren, korrekt? Wenn ja, auf welchen Federweg?
2. Die Geometrie des AFR wurde 2010 angepasst, flacherer Lenkwinkel. Laut Forum bei mtbr.com wurde hierdurch auch der Federweg in den einzelnen Abstufungen verkleinert. Ist das korrekt oder eine Fehlinformation?
3. Vielen auf mtbr.com ist das Tretlager zu hoch und der Lenkwinkel noch immer zu steil. Dort wird ein 216er Dämpfer verbaut um dies auszugleichen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Schon mal danke für die Infos, es kommen bestimmt noch mehr Fragen.
@sibor:
das is aber ein normaler Reset 1.5, kein integrierter 1.5->1 1.8 oder?
Hi,
Wie funktioniert der Evolver bei dir? Bist du zufrieden? Der Aufbau ist schön schlicht aber irritiert mich irgendwie.
Durolux, Luftdämpfer, gekröpfte Sattelstütze und nur ein Blatt dafür nen langen Vorbau. Was fährst du mit dem bike?
Gruß,
Andi