Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
Nach der Bestellung hat es bei mir ca 1 Woche gedauert bis die Auftragsbestätigung/Rechnung gekommen ist. Ab dem Zeitpunkt kannst du dein Geld überweisen, falls du per Vorauskasse zahlst.
Gruass
Naja ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Strecke vom Strelapass nach Sapün war auch nicht gerade die leichteste. Ausserdem denke ich, dass sich nur schon wegen der schönen Landschaft ein Besuch im Bergell lohnt.
Oella
Ich hab auch ein FR 8 Grösse L in schwarz bestellt. Da ja anscheinend Probleme von Seiten Formula her bestehen, kann sich Canyon ja in der Zeit überlegen, wie sie den Drehmomentschlüssel in die Schweiz liefern wollen.
Da gibts nämlich auch noch markenrechtliche Probleme :lol:
Naja...
Guten Abend
Nur kurz eine Frage: Weiss jemand, wie "gut" das Bergell per Bike erkundet werden kann, gibt es gute Bikemöglichkeiten (Singletrails etc)?
Im net findet man nicht allzu viel!
Danke für eure Antworten
Gruass Andi
Oella
Ich glaube, das Wartezimmer kann noch um 1 Jahr verlängert werden. Heute wollte ich das Torque ES 8.0 bestellen. Gemäss Hotline gabs das Torque aber nicht mehr in Grösse L und siehe da: kurze Zeit nach meinem Gespräch waren praktisch alle Bikes ausverkauft laut Homepage :(
Naja 2009...