Aktueller Inhalt von Andi101187

1. A

Fahrraddieb des Jahres

wer das liest, klaut nie wieder ein bike :D
  2. A

Nach der bestellung?

Ich hab von der Werkstatt kein Mail erhalten. Ist wohl wegen des Opti Tune
  3. A

Nach der bestellung?

Nein den Teil hab ich ausgelassen :)
  4. A

Nach der bestellung?

Zumindest in die Schweiz wirds per Post geliefert. Das geplante Lieferdatum des Bikes steht dann übrigens auch dort drauf.
  5. A

Nach der bestellung?

Hey Nach der Bestellung hat es bei mir ca 1 Woche gedauert bis die Auftragsbestätigung/Rechnung gekommen ist. Ab dem Zeitpunkt kannst du dein Geld überweisen, falls du per Vorauskasse zahlst. Gruass
  6. A

Pedale am Torque FR 8

Hallo Was haltet ihr von den Holzfellern? http://www.banditbike.ch/catalog/product_info.php?products_id=464 Gruass andi
  7. A

Bergell

Naja ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Strecke vom Strelapass nach Sapün war auch nicht gerade die leichteste. Ausserdem denke ich, dass sich nur schon wegen der schönen Landschaft ein Besuch im Bergell lohnt.
  8. A

Bergell

Danke schon mal für eure Antworten Sobald kein Schnee mehr da liegt, gibt es mal eine mehrtägige Kombination Bergell/Oberengadin:daumen: Gruass Andi
  9. A

Wartezimmer 2009

Würd mich auch interessieren
  10. A

Flugzeug Transport FRX Ltd

Versuch doch mal das Bike als Handgepäck anzugeben :D
  11. A

Wartezimmer 2009

Oella Ich hab auch ein FR 8 Grösse L in schwarz bestellt. Da ja anscheinend Probleme von Seiten Formula her bestehen, kann sich Canyon ja in der Zeit überlegen, wie sie den Drehmomentschlüssel in die Schweiz liefern wollen. Da gibts nämlich auch noch markenrechtliche Probleme :lol: Naja...
  12. A

Wartezimmer 2009

Torque FR 8 schwarz am 5.12 bestellt. Liefertermin ist ebenfalls der 12.1 nur muss es dann noch in die Schweiz fahren.
  13. A

Bergell

Guten Abend Nur kurz eine Frage: Weiss jemand, wie "gut" das Bergell per Bike erkundet werden kann, gibt es gute Bikemöglichkeiten (Singletrails etc)? Im net findet man nicht allzu viel! Danke für eure Antworten Gruass Andi
  14. A

Wartezimmer 2009

Salü Hab auch ein Torque ES ins Auge gefasst und würde mich ebenfalls für dessen technische Daten interessieren. Gruss
  15. A

Wartezimmer 2008

Oella Ich glaube, das Wartezimmer kann noch um 1 Jahr verlängert werden. Heute wollte ich das Torque ES 8.0 bestellen. Gemäss Hotline gabs das Torque aber nicht mehr in Grösse L und siehe da: kurze Zeit nach meinem Gespräch waren praktisch alle Bikes ausverkauft laut Homepage :( Naja 2009...
Zurück