- Registriert
- 19. August 2008
- Reaktionspunkte
- 1
ich hab mal ne frage hab am dienstag abend bestellt und zwei emails bekommen:
eine von [email protected]
Sehr geehrte Canyon Kundin, sehr geehrter Canyon Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erhalten schnellstmöglich eine schriftliche Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Ihr Canyon Team=
und eine von [email protected]
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Daten sind in unserem System eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer: xxxxxxxx (weg gemacht
)
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Ihr Canyon Team
nun meine frage wie lange musstet ihr warten bis sich wieder jemand gemeldet hat?
bekommt man mit der post bescheid oder wie läuft das ab?
weil die ja geschrieben haben schriftliche Rückmeldung...
wann muss ich überweisen?
danke für die antworten
eine von [email protected]
Sehr geehrte Canyon Kundin, sehr geehrter Canyon Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erhalten schnellstmöglich eine schriftliche Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Ihr Canyon Team=
und eine von [email protected]
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Daten sind in unserem System eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer: xxxxxxxx (weg gemacht

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Ihr Canyon Team
nun meine frage wie lange musstet ihr warten bis sich wieder jemand gemeldet hat?
bekommt man mit der post bescheid oder wie läuft das ab?
weil die ja geschrieben haben schriftliche Rückmeldung...
wann muss ich überweisen?
danke für die antworten