Aktueller Inhalt von Andi512

1. A

Brauche Tipp´s für 3 bis 4-tägige Alpentour

Hallo zusammen, was kann man denn alles Schönes in 3-4 Tagen auf dem Bike erleben? Ich will mit einem Kumpel das WE um den 08. Juni in die Alpen, und da wir aus der Bonner Ecke kommen, ist der Gardasee leider etwas zu weit (die Zeit wollen wir lieber auf dem Rad verbringen als auf der...
  2. A

Bitte um 3 Empfehlungen - Reifenkombi

also momentan tendiere ich zu Continental. Bisher fahre ich 2.25er, wann macht es denn Sinn auf 2.4 aufzurüsten? Dank Euch schon mal!
  3. A

Bitte um 3 Empfehlungen - Reifenkombi

Hallo Freunde, meine Nobby Nics sind runter und ich möchte mal eine Kombi fahren. Sufu hilft leider nicht mehr, da die Voraussetzungen zu unterschiedlich sind. Meine sind: 74 kg bei 175 cm Ghost amr lector mit 120 mm Mavic Crossride 70% Mittelgebirge mit klassischer Waldstrecke und...
  4. A

Neue X-Akte oder: Was ist das für ein Lenker?

stimmt Bener,- die Richtung passt, danke Dir. Allerdings sind die Bar ends auf dem Bild gerade. Andere Vorschläge?
  5. A

Neue X-Akte oder: Was ist das für ein Lenker?

Liebe IBC- Gemeinde, da ich mir ein Bike aufbauen will bin ich bei meiner WWW-suche auf folgenden Lenker gestoßen und bitte um Identifizierung: Was ist das für ein Modell? Hat gar jemand Erfahrungen damit? Danke Euch und spochtliche Grüße aus dem Rheinland, Andy
  6. A

Fun Works N-Light vs. Chosen

ok, über sufu schon einiges gelesen :-)
  7. A

Fun Works N-Light vs. Chosen

Hi, klinke mich da mal ein, da ich einen neuen LRS suche. Gibt es schon Erfahrungen zur Fun Works N-Light? Mich würde auch noch die Veltec SL interessieren, falls die jemand kennt.
  8. A

Wer hat ein Trek fuel ex

ja, habe ich eben auch gesehen, dass die 2010er nur noch 120er Gabeln haben. Vieleicht soll die Positionierung zur 120er Kategorie eindeutiger sein und somit die Trennung vom Remedy deutlicher ausfallen. Also unterscheiden sich der RP2 und RP23 hausptsächlich durch die mehrfache Verstellbarkeit...
  9. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Hi Chris, entspannte Sitzposition :) Du fährst das 2009er ex9, richtig? Was bedeutet bzw. bringt die Plattform (die das ex8 dann wohl nicht hat?)? Warst Du von der "Rahmenfarbe" schon immer angetan? Wie siehts nach einiger Zeit damit aus? Ich finde den Rahmen echt zeitlos schön und je länger...
  10. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Glaubst Du, der Aufpreis lohnt sich? Habe die Parts noch nicht verglichen bzw. kenne mich da auch (noch) nicht so gut aus. Für 500 Eus kann man ne Menge pimpen...;)
  11. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Habe heute mal mit 2 Händlern telefoniert. Bontrager ist eine Eigenentwicklung. OK, vieleicht noch mit externen Narben. Ich bin mir halt noch nicht sicher, welches ex es werden soll. Gewöhne mich immer mehr an die Aluoptik des ex 9 2009. Ein bischen optisches tunen macht das Rad sicher ganz...
  12. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo fone, danke für Deine Antwort. Bist Du das Stumpi mal gefahren und konntest es mit einem ex vergleichen? Zu Meinungen: Bin mir halt nicht sicher, ob der 17,5 er Rahmen passt. Und probefahren ist halt nicht mehr so einfach. Wie sind den die Bontrager-Felgen von der Quaili? Weiß jemand, ob...
  13. A

Wer hat ein Trek fuel ex

Hallo Leute, bin neu und habe mich seit ein paar Tagen mit dem Fuel EX 8 und EX 9 2009er Modell befasst. Die Bikes sind schon sehr geil (obwohl mir die Bontrager Felgen nicht gefallen), ich weiß nur nicht, ob ex 8/9 für mich die richtige Kategorie ist. Habe bisher ein CC-Fully gefahren, das...
Zurück