Aktueller Inhalt von andi80

1. A

Locals aus Jena?

Rederberch Filmprojekt! Nach unserer ersten Streckenbegehung haben wir ein paar Probeaufnahmen zu einem kleinen Trailer zusammen geschnitten. YouTube- Rederberch Filmprojekt Wer Lust hat bei der nächsten Probesession dabei zu sein, möge sich melden. Wir werden jetzt immer mal wieder auf den...
  2. A

Locals aus Jena?

@ Cyborg, ich hätte Sonntag nur Zeit... Wie sieht´s da aus? Grüße, Andi
  3. A

Locals aus Jena?

Servus... Am 01. Mai öffnet Steinach seine Pforten. Wer hat Lust am Sonntag den 02.05 mit dahin zu düsen? Grüße... Andi Rederberch Filmprojekt
  4. A

Professionelles Bike-Video zum Mitmachen

Jo, die gibt es... und zwar hier! Grüße, Andi
  5. A

Professionelles Bike-Video zum Mitmachen

Hallo an Alle, wir, ein kleiner Kreis von komischen Typen, planen für diesen Sommer ein hochwertiges Bike-Video auf der DH-Strecke Rederberch in Erdmannsdorf zu drehen. Inhalt soll sowohl DH als auch Dirt sein. Wir suchen noch nach begeisterungsfähigen Leuten die Bock drauf haben mit zu machen...
  6. A

Pauschalreise der etwas anderen Art...

Mal was neues... www.freeride-urlaub.de geht 2011 mit dem vollen Programm an den Start. Grüße!
  7. A

Mediterane Freeride-Tour / Umfrage

Hallo Freerider und Freunde des bergaborientierten Radfahrens, an dieser Stelle möchte ich mal eine kleine Umfrage starten.. Stellt Euch vor, Ihr wollt in einer Gruppe mit 6 netten Leuten eine etwas außergewöhnliche Freeride-Tour machen. Ein Dienstleister bietet Euch folgende Leistungen...
  8. A

winterberg

moin, sacht ma, wie werden dort die Bikes an den Lift gehängt? Haken am Oberrohr oder wie? Sollte man zuvor die betroffenen Rahmenteile mit akten Schläuchen schützen. War noch nie dort und werd bald das erste mal da sein. Danke!
  9. A

Formula Oro K 18 am Torque FR 7.0

Moinsen, ich bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer eines Torque FR 7.0. Vorab, ich bin sehr zufrieden mit dem Bike. Das einzige was stört ist die fehlende Kettenführung (wie kann man ein Bike für den FR einsatz ohne diesem Tool anbieten???) und die Probleme mit der Bremse... Die HR Bremse...
  10. A

Kona Stinky Deluxe vs. Canyon Torque FRX 9.0 vs Fusion Whiplash

Also Das Torqe habe ich letzte Woche Mittwoch bestellt und diese Woche wirds montiert, dann nur noch den Versand abwarten und das wars mit langer Lieferzeit. Übrigens hat das 9.0 nur 160 mm FW.
  11. A

günstiges Dirtrad gesucht

kannst mein Specialized P.3 mit top Ausstattung kaufen. für 650,- VHB siehe: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=62284&sort=1&cat=4&page=1
  12. A

drössiger fr 6 erfahrungen gesucht!!!

sacht ma, den Rahmen gibbet doch garnicht mehr. Irgendwie haben sich all die Billiganbieter aus´m Freeride-/ DH-Geschäft zurückgezogen. Kann das sein? Schade, den hätt ich mir gern zugelegt...
  13. A

Rock Shox Domain 318

moin, ein Kumpel von mir fährt die mit 180mm federweg. Ich werd sie mir auch in mein nächstes Bike bauen. Finde hier stimmt endlich mal Preis und Leistung. Und geil ist die Einstellung. Ein paar Klicks bringen sie von knüppelhart auf weich. Vom Ansprechverhalten hat er noch nix negatives...
  14. A

drössiger fr 6 erfahrungen gesucht!!!

349,- für den Rahmen? Der Preis is ja unschlagbar! Ich hab bis jetzt noch nie was von dem Ding gehört. Da ich selbst grad auf der suche nach nem neuen Rahmen bin, könnte das interessant sein. Aber wo is da der Haken? Was ist das für´n Teil? Ich brauch nen Freerider für meine 75 kg bei ca. 1,80 m...
  15. A

Darren Berrecloth fährt für Fox

...also ich weiss ja nicht was daran geil sein soll. Dann gibt es unter den Herstellern keine Konkurrenz mehr. Das heisst die können die Preise nach oben drücken, ohne neue Innovationen an den Produkten zu verwirklichen. Oder sollte das ein Scherz sein. Und das mit Daimler im Bike Business...
Zurück