Darren Berrecloth fährt für Fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr amüsanter thread!! ich find shimano auch ******* da reißt einfach so des schaltwerk ab nur weil ich so ne kleine mauerkante erwischt hab. en XO hät die mauer weggerammt! ey foxi91 die´91 steht doch für kind oder? weiß gar net wie du auf so ne ausgeprägte meinug kommst das shimano so ******* sein soll! mit der tüte deutsch hatte elmono auch recht sone schreibfehler musste echt einsehn da hilft auch kein sram! zum schluß, alle bis auf dich finden des thread verdammt lustig nur du kommst net ganz klar also bleib locker, keiner will dir hier was!

gruß puky

Nö, Shiman0 ist echt käse... also ich meine, das Zeug funktioniert zwar schon seit vielen Jahren zuverlässig, ist verhältnismäßig billig, aber die Optik... neeee, SRAM ist doch viel böser, fahren auch voll viele Profis und die haben Sticker von SRAM am Bike und SRAM Logos auf den Trikots. Deshalb ist SRAM schon geiler!

Aber wirklich geil sind eig. weder SRAM noch Shimano. Erst wenn Banshee oder Da Bomb Schaltungen und Ketten und so Zeug rausbringen dann werden die Räder endlich p0rn0. Oder so... :confused: :rolleyes: :D

Ja, aber die firmieren jetzt unter Manitou und haben eben den Rest aufgekauft. Ist doch geil, alle Sachen komplett aus einer Hand!

...also ich weiss ja nicht was daran geil sein soll. Dann gibt es unter den Herstellern keine Konkurrenz mehr. Das heisst die können die Preise nach oben drücken, ohne neue Innovationen an den Produkten zu verwirklichen. Oder sollte das ein Scherz sein.

Und das mit Daimler im Bike Business war definitiv ein Scherz, oder?

Ciao

Was geht denn hier ab:confused: Echt krank was hier manche Leute so abziehn aber ich denke mal man sollte mal wieder aufs eigentliche Thema zurück kommen!
Hat denn jemand nen Plan was da nun los is? Würde sicherlich einige Leute hier ausser mir auch noch interessieren.

Ach, wen intressiert das eigentlich ?

Ich will einfach nur fahren und Spaß haben und mich nicht darum streiten wer nun zu wem gehört :D ...als nächstes kommt noch: "Bearclaw benutzt Zewa-Klopapier"...:lol:

GaGarmel schrieb:
Ich will einfach nur fahren und Spaß haben und mich nicht darum streiten wer nun zu wem gehört ...als nächstes kommt noch: "Bearclaw benutzt Zewa-Klopapier"...:lol:

Ich weiß ja nicht wies dem Rest des Forums ergeht, aber mich interessiert der Thread ungefähr so viel wie Kloses Wechsel zu den Bayern.:ka:

Der Thread intressiert mich so viel wie die Zahnpasta, die nach dem Zähneputzen in meinem Waschbecken klebt...

Es ist mal wieder Zeit für:
wayne.jpg

auf dieses thema willst du zurück kommen?!?!?:( nicht in echt, oder?...

ist doch außerdem vollkommen irrelevant, da fox, sram und marzocchi mittlwerweile eh alle zu manitou gehören...

Nein, ich meine das Thema wer wen aufgekauft hat!?
Aber eigentlich hast du das ja nun schon beantwortet, woher hast du das denn?
Ich versteh nich wie Manitou so viel Kohle haben kann obwohl die in den letzten Jahren richtig viel kacke produziert haben.

@foxrider: Hör doch einfach mal auf hier so dumme Grütze zu schreiben... is ja klar das alle hier nur rumspammen!!!!

ich glaub ihr verwechselt da was. HB Performance Systems hat manitou aufgekauft sonst nix.

hb performance gehören
*manitou
*hayes
*sun ringle
*

Alles was unter Begriff "Radfahren" fällt, gehört der "J. Wayne Corp." und die hat den Sitz in Ulan-Bator in der Mongolei.

So, noch Fragen?

Hat Richie Schley jetzt eigentlich Rotwild gekauft und wenn ja warum?

Wir ALLE fahren für die j. Wayne Corp! :eek:

Und Schley fährt für RW, und RW gehört ja auch zu der J. W. Corp, also fahren wir alle im selben Team.

Logisch, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück