winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hinterher schon da wart ihr irgendwie nich mehr da :confused:
das war ausserdem das 1, mal wo wir da runtergefahrn sind.. sind relativ spät angekommen ;):D

Wie sieht´s eigentlich momentan an einigermaßen trockenen Wochenenden am Lift aus ?
Steht man lange an ?

na ihr ......

wer is samstag da ???? bin endlich ma mit meinem eigenen sx da vielleicht sieht man sich !!

ride on

Ich habe auch noch eine Karte mit 8 oder 7 Liftfahrten..
Weiß jemand ob ich die irgendwie wieder ausgezahlt kriegen könnte? Denn das lohnt einfach nicht. Wenn ich das nächste mal hin fahre dann brauche ich eine Tageskarte, mit 8 Fahrten komm ich eh nicht aus. Und wieder eine 10er anzufangen ist blöd weil ich die wohl nicht leer kriege.
Weiß jemand Rat? :(

Hm, je nachdem wie voll es ist und ob ich nur DH fahre oder nicht, könnte aber knapp werden mit Pausen und (rechne ich mittlerweile mit ein) Plattfüßen :/

dann verschenkste eben die übrigen...
ich versuch am samstag wieder dort zu sein sooo lange wird er wohl nciht mehr aufhaben :(

moin,

sacht ma, wie werden dort die Bikes an den Lift gehängt? Haken am Oberrohr oder wie? Sollte man zuvor die betroffenen Rahmenteile mit akten Schläuchen schützen.
War noch nie dort und werd bald das erste mal da sein. Danke!

och obs kack wetter einen hindert wird quasi spontan samstag morgens gayklärt...manche gehen extra in ein teures wellness-hotel für ne schlammkur..die bekommste dann in WiBe für 25 € nen ganzen Tag lang...
ein echtes Schnäppchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück