winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts da eigentlich eine Möglichkeit sein bike nach dem Fahren abzuspritzen?
Oder bleibt mir nur: selbst Wasser mitbringen oder dreckig wieder ins Auto zu packen?

Unten am Lift is ne Waschstation mit Hochdruckreiniger. Hab ich aber noch nie benutzt... > Schönwetterfahrer ^^

servus.
also winterberg war heut ne recht schlammige angelegenheit. dh war die reinste schlammschlacht. aber war echt ma geil bei sonem wetter zu heize. is ma was anderes als bei trocknem. und wenn man klare sicht hat (hat man aber nett lang) dann gehts auf jeden klar
hey nationrider. pack dir auf jeden fall regensachen ein. außer du hast lust nach kurzer zeit bis auffe buxe durchgeweicht zu sein.

also den rest wie ma insgesammt aussahn kannst dir dann sicherlich denken. aber regenreifen muss nett unbedingt. hatte mit den highrollern gar keine probs. haben sich kein bischen zugesetzt. dafür isses auch zu schlammig würdsch ma so spontan behaupten

brain on kerls ;) glaub kaum dass am letzten teil des dh´s voller travel gebraucht wird. allerdings spritzt es dort noch zur genuege..

lag wohl daran das ma auch das erste ma bei nassem da gefahren sind:D
und wenn man ab nem gewissen punkt nix mehr sieht:( dann isses doch denk ma normal das man dann nicht mehr heizen kann

dann weißt du ja schonmal worauf du dich auf 2008 bei ixs cup einstellen kannst;) Da musst du dann auch bei Regen "heizen":D

(du hast mir doch mal erzählt das du 08 auch mal starten wolltest,oder?)

aber wirklich schnell ward ihr trotzdem nicht :lol:

nee da ging bei dir schon einiges mehr..aber wie stalker schon sagte...waren das erste mal bei regen da...nach stalkers sturz gings dann auch ganz gut.. ich wohn ja auch nicht wirklich so um die ecke wie andere hier, wa? nächstes mal fährste vor und ich versuch dran zu bleiben...

dann weißt du ja schonmal worauf du dich auf 2008 bei ixs cup einstellen kannst;) Da musst du dann auch bei Regen "heizen":D

(du hast mir doch mal erzählt das du 08 auch mal starten wolltest,oder?)

hehe ohh ja das kann was geben. wie gesagt es ist nicht schlimm bei regen zu fahrn wenn man regensachen hat. aber wie auch gesagt isses die sicht die da mehr als mangelhaft ist. beim race is ne überlegung wert diese abreis dinger an der briller zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück