Aktueller Inhalt von andiG

1. A

Super Fatty DL Luftkartusche wechseln

Hallo zusammen, bei meiner Fatty ist mir gerade das Ventil samt Gewinde rausgebrochen. Ich brauche dann wohl eine neue Luftkartusche, die ich am liebsten selbst einbauen würde. hat das jemand schon mal gemacht und kann mir Tipps geben? Wäre super!!!!!
  2. A

biken im tessin?

vielen dank euch allen. ist sehr hilfreich. kann mich aber noch nicht entscheiden. kennt jemand noch was??
  3. A

biken im tessin?

bin eig eher ein tourenbiker, trotzdem danke
  4. A

biken im tessin?

danke für die schnelle antwort habe mir deine website angeschaut, ist sehr nützlich, kompliment!
  5. A

biken im tessin?

hallo zusammen, ich plane im August einige Tage im Tessin zu Biken. hat jemand euch gute tourenvorschläge oder noch besser roadbooks für die Region? würde auch gerne eine 2 oder 3 tägige Tour fahren. welche karten empfehlt ihr mir?? vielen dank für die unterstützung!!
  6. A

hayes hfx9 carbon blockiert

hallo zusammen, habe mit meiner hayes hfx9 carbon am hr folgendes problem: die bremsbeläge gehen nicht weit genug auseinander und drücken jetzt an die scheibe (sie schleifen nicht nur, sondern sie bremsen richtig) das komische ist, dass das ganze sehr plötzlich kam. ich habe die leitung...
  7. A

Cannondale Super Fatty Ultra aufpumpen/Luftverlusst

Vielen Dank für den tipp.:daumen: ich hab es aber schon selber hingekriegt:) der ventilstift war verklemmt, ich konnte ihn mit einer pinzette lösen. jetzt funktioniert es. trotzdem danke und eine schöne bikesaison:cool: vlg andi
  8. A

Cannondale Super Fatty Ultra aufpumpen/Luftverlusst

Hey ihr, ich habe folgendes Problem: habe mir für mein Cannondale gebraucht eine Super Fatty Ultra gekauft und eingebaut. Sie hat funktioniert, hatte jedoch viel zu wenig Luft (ist extrem langsam ausgefedert, aber sie ist ausgefedert) jetzt habe ich versucht, sie aufzupumpen, das hat aber...
  9. A

Bodensee-Lago Maggiore

hallo,:cool: weiß jemand eine schöne Transalp Route vom bodensee an den Lago Maggiore, die fahrtechnisch vlt nicht zu schwierig ist? Danke für eure Hilfe!:daumen:
  10. A

Transalp Routen(planer)?

ja danke für deine tipps. es geht um unsere erste Transalp ich würde halt gern eine "eigene" route machen und nicht einfach eine standardstrecke fahren;)
  11. A

Transalp Routen(planer)?

Servus, weiß irgendeiner von euch einen guten (kostenlosen) Transalp Routenplaner? So was wie auf der CD Traumtouren Transalp, nur nicht so teuer? Danke:daumen:
  12. A

Hydraulikbremse Luft?

schon klar ;) es sind keine discs sondern magura hs 11 von nem kumpel:(
  13. A

Hydraulikbremse Luft?

ja ne irgendwie nich das is bein ausgebautem rad :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  14. A

Hydraulikbremse Luft?

und was ist wenn man den hebel nur bis zu einem bestimmten punkt ziehen kann und er dann hart blockiert??
  15. A

alpencross günstig für anfänger

technisch einfach meine ich, hab mich blöd ausgedrückt
Zurück