Aktueller Inhalt von ando12

1. A

Bulls Copperhead 3

@guensch1 Arzler Alm war ich heuer schon (mit dem neuen Bike), auch beim Rauschbrunnen. Höttinger war mir bisher noch zuviel "weiß" drumherum, aber inzwischen sollte das glaub ich auch schon gehen. Jetzt wo ich weiß dass ich nichtmehr der einzige in IBK Umgebung mit dem Bike bin, vielleicht...
  2. A

Bulls Copperhead 3

@guensch + Noxxon, ich wünsch euch beiden mehr Glück als ich bei Bikebow gehabt habe... hab 5 Monate auf mein CH3 gewartet und hatte immer noch kein Bike. Konnte dann im Zillertal noch eines bekommen. Aber vielleicht funktioniert die "2. Lieferung" ja besser als die erste Ende März :)
  3. A

Bulls Copperhead 3

Respekt! Letztenendes liegt es ja doch mehr am Wadl als am Radl ;)
  4. A

Bulls Copperhead 3

da hab ich mich scheinbar nicht genau ausgedrückt bzw. du mich nicht richtig verstanden - es ging nicht darum ÜBERALL das tollste/teuerste kaufen zu müssen sondern sich zu überlegen was mir wichtiger ist. (nicht jeder hat die kohle überall Luxus-shoppen zu können) Mir persönlich ist zb mein...
  5. A

Bulls Copperhead 3

Dieses Marken-Thema ist doch irgendwie überall das gleiche, und letztenendes steht es jedem frei zu entscheiden wo er seine Prioritäten setzt (Prestige/Name, Preis/Leistung, oder einfach so billig wie möglich). Fahre ich Audi - VW(Skoda) - Seat Trage ich Diesel - Levis - H&M Sitze ich auf...
  6. A

Bulls Copperhead 3

Nachdem wir über eine MTB-Sonderedition reden und nicht von einem VW Golf (von dem monatlich 20000 Stk. verkauft werden), denke ich auch dass sich der "Gebrauchtradmarkt" für das Bike eher in Grenzen halten wird :) Vor allem nachdem es wohl wenige geben wird, die ihr CH nach einem halben Jahr...
  7. A

Bulls Copperhead 3

Hallo an alle Innsbrucker bzw. West-Österreicher, ich habe schon im September ein CH3 in SW/RH 47 bei Bike-Bow in den "Bögen" - gegenüber Messehalle - bestellt (soweit ich weiß der einzige ZEG Händler in IBK), allerdings hat der zuerst ewig garnichts gekriegt und im März dann nur...
  8. A

Bulls Copperhead 3

also das ist zwar ein wirklich schönes bike aber wenn mich meine entzündeten augen nicht täuschen hast du da kein Copperhead 3 2012 sondern ein Copperhead Supreme 2011? hier nochmal die links zum vergleichen: http://www.bulls.de/modelle/cross-country/copperhead/copperhead-3.html...
  9. A

Bulls Copperhead 3

So, nachdem ich gestern die erste längere Ausfahrt an der Innsbrucker Nordkette inkl. 600 hm zwischen Lawinengassen bergauf und einem netten Trail abwärts (+erste Anmotze von Wanderern;)) hinter mich gebracht habe kann ich sagen: Jetzt weiß ich wie das mit dem Mountainbiken EIGENTLICH laufen...
  10. A

Bulls Copperhead 3

So, nachdem ich nach längerem Kampf seit gestern endlich auch mein Copperhead 3 zuhause stehen habe (bestellt habe ich im September!)muss ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Es ist echt ein saugeiles Teil... Die erste größere Ausfahrt kommt zwar erst am Wochenende aber vom ersten...
  11. A

Bulls Copperhead 3

Allerdings... habe Schrittlänge 76 und auch das 47er genommen :) War nicht einfach weil ich bei 1,78 Körpergrösse eben ziemlich kurze Beine (SL 76) habe... -> hab einen Moment sogar über das 42er nachgedacht, aber nachdem eine zu kleine Rahmengrösse (=kurzes Oberrohr) wg. langem Oberkörper...
  12. A

Bulls Copperhead 3

Also ich bin auch noch in "freudiger Erwartung" auf mein Copperhead 2012, der ZEG Händler in Innsbruck bei dem ich bestellt habe, hat sich aber leider auch noch nicht gemeldet :( Habe in S-W bestellt, obwohl ich inzwischen Schwarz-Grau fast besser finde :)
Zurück