Bulls Copperhead 3

Alles klar, dann muss ich nochmal hin und testen.
Es war auch irgendwie nicht die Zeit dazu, Frau und Kind waren mit und ich wollte "nur mal eben" zeigen was es denn werden wird/sollte, wenn ich mir ein neues Bike kaufe.

Auch noch kurzfristig eins ergattert für meine Lady!!! Kann der Sommer also kommen:D
Auch wenn die Frage hier sicherlich schon zig Mal kam, kommen denn die 10,9kg in etwa hin?

grüße

@guensch + Noxxon,

ich wünsch euch beiden mehr Glück als ich bei Bikebow gehabt habe... hab 5 Monate auf mein CH3 gewartet und hatte immer noch kein Bike.
Konnte dann im Zillertal noch eines bekommen.
Aber vielleicht funktioniert die "2. Lieferung" ja besser als die erste Ende März :)

@guensch + Noxxon,

ich wünsch euch beiden mehr Glück als ich bei Bikebow gehabt habe... hab 5 Monate auf mein CH3 gewartet und hatte immer noch kein Bike.
Konnte dann im Zillertal noch eines bekommen.
Aber vielleicht funktioniert die "2. Lieferung" ja besser als die erste Ende März :)

Naja,fünf monate warten wir jetzt noch nicht.bulls bestätigt selber,dass die händler in den nächsten tagen nachschub bekommen.

Also, ich hoffe schon daß wir es diese oder spätestens nächste Woche unser eigen nennen können.,denn ich möchte gerne wieder einmal auf die die arzler und höttinger alm, da wäre es super wenn ich es schon hätte. Nein fünf Monate warte ich auch nicht. sind ja erst zwei,habe ich ja noch drei monate Zeit auf die fünf.Nein scherz beiseite glaube und hoffe diese Woche.

schöne grüße aus Innsbruck

Mein neues copperhead 3 2012 habe ich heute abgeholt.
Habe paar bilder gemacht.

Anhänge

• 07052012083.jpg
    07052012083.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 148
  • 07052012084.jpg
    07052012084.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 120
  • 07052012085.jpg
    07052012085.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 116
  • 07052012086.jpg
    07052012086.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 140
  • 07052012087.jpg
    07052012087.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 106
Bilder

Anhänge

• 07052012088.jpg
    07052012088.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 104
  • 07052012089.jpg
    07052012089.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 85
  • 07052012090.jpg
    07052012090.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 87
  • 07052012091.jpg
    07052012091.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 88
  • 07052012092.jpg
    07052012092.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 86
Jo, schick, so seins meins auch aus als ich es bekommen habe. Mittlerweile sind die Aufkleber von den Felgen runter, der Vorbau gedreht und ein paar blaue Teile gegen schwarze ausgetauscht. Nächste "Tuningmaßnahmen" werden wohl andere Reifen sein, da ich das Teil hauptsächlich auf den grottenschlechten Radwegen hier in der Gegend und wenn offroad dann nur in "plüschigem" Terrain bewege. Und Berge gibts hier auch nicht ;-) Wenn also einer eine Reifenempfehlung hat, immer her damit...

Anhänge

• Bulls.jpg
    Bulls.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 160
Jo, schick, so seins meins auch aus als ich es bekommen habe. Mittlerweile sind die Aufkleber von den Felgen runter, der Vorbau gedreht und ein paar blaue Teile gegen schwarze ausgetauscht. Nächste "Tuningmaßnahmen" werden wohl andere Reifen sein, da ich das Teil hauptsächlich auf den grottenschlechten Radwegen hier in der Gegend und wenn offroad dann nur in "plüschigem" Terrain bewege. Und Berge gibts hier auch nicht ;-) Wenn also einer eine Reifenempfehlung hat, immer her damit...

Was häst Du davon, Dich mal ein wenig durch dieses Posting zu lesen, denn das Thema Reifenwahl hatten wir hier schon

@guensch1
Arzler Alm war ich heuer schon (mit dem neuen Bike), auch beim Rauschbrunnen. Höttinger war mir bisher noch zuviel "weiß" drumherum, aber inzwischen sollte das glaub ich auch schon gehen.

Jetzt wo ich weiß dass ich nichtmehr der einzige in IBK Umgebung mit dem Bike bin, vielleicht sieht man sich ja einmal auf einer der Almen, werde Ausschau nach einem schwarz-grauem CH3 halten (meines ist S/W)

Schieb doch einfach Griffe, Bremshebel und Schalthebel weiter nach innen und schwupps hast du Platz für Hörnchen.

Vorr. ausreichend breiter Lenker, (schraub)griffe bzw. an den Enden offene bzw. aufgeschnittene Griffe.

Schieb doch einfach Griffe, Bremshebel und Schalthebel weiter nach innen und schwupps hast du Platz für Hörnchen.

Vorr. ausreichend breiter Lenker, (schraub)griffe bzw. an den Enden offene bzw. aufgeschnittene Griffe.

ja, das würd ich gern so machen. aber so wie ich das seh, schließen die griffe auch die lenkstange ab (auf dem Foto kann man das erahnen):
663_2.jpg

einfach abschneiden die kappe ;)

zur reifenfrage von weiter oben : racings ralphs sind für mich die allzweckwaffe rollen gut und solang es nicht zu grob wird hat man auch gut grip

Hab mal dem Verkäufer geschrieben, dass da bei der Endmontage scheinbar was schiefgegangen ist. Ist mir ohnehin schon merkwürdig vorgekommen, dass im Karton auch keine Rechnung für das Rad war. Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt und die haben das ausgerechnet bei meinem Rad vergessen. Hier steht, dass das schon mal bei Lucky Bike vorgekommen ist, und dass sie dann aber sehr kooperativ waren - ich hoffe mal das Beste. Mir wärs am liebsten, wenn ich das Rad einfach zu dem einzigen ZEG-Händler in Wien bringe, und sich der das dann mit Lucky Bike ausmacht.

Um das hier zu einem Ende zu bringen:
Hab das Rad bei einem ZEG-Händler in Wien richten lassen (war nicht teuer) und Lucky Bike die Rechnung geschickt.

Haben sie anstandslos bezahlt. Insofern passt jetzt alles, und ich kann Lucky Bike ein gutes Zeugnis ausstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück