Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du mit dem Bike Probe gefahren?
@guensch + Noxxon,
ich wünsch euch beiden mehr Glück als ich bei Bikebow gehabt habe... hab 5 Monate auf mein CH3 gewartet und hatte immer noch kein Bike.
Konnte dann im Zillertal noch eines bekommen.
Aber vielleicht funktioniert die "2. Lieferung" ja besser als die erste Ende März![]()
Jo, schick, so seins meins auch aus als ich es bekommen habe. Mittlerweile sind die Aufkleber von den Felgen runter, der Vorbau gedreht und ein paar blaue Teile gegen schwarze ausgetauscht. Nächste "Tuningmaßnahmen" werden wohl andere Reifen sein, da ich das Teil hauptsächlich auf den grottenschlechten Radwegen hier in der Gegend und wenn offroad dann nur in "plüschigem" Terrain bewege. Und Berge gibts hier auch nicht ;-) Wenn also einer eine Reifenempfehlung hat, immer her damit...
hab ich probiert - ist scheinbar kein stopfen sondern gehört zum Griff dazu. Müsste man abschneiden, wie Aldar sagt.Mach doch den Stopfen raus.
Hab mal dem Verkäufer geschrieben, dass da bei der Endmontage scheinbar was schiefgegangen ist. Ist mir ohnehin schon merkwürdig vorgekommen, dass im Karton auch keine Rechnung für das Rad war. Vielleicht hab ich einfach Pech gehabt und die haben das ausgerechnet bei meinem Rad vergessen. Hier steht, dass das schon mal bei Lucky Bike vorgekommen ist, und dass sie dann aber sehr kooperativ waren - ich hoffe mal das Beste. Mir wärs am liebsten, wenn ich das Rad einfach zu dem einzigen ZEG-Händler in Wien bringe, und sich der das dann mit Lucky Bike ausmacht.
geht bei euch auch der lack ab unter der sattelklemme ?