Aktueller Inhalt von andorra

1. A

Neues Bike

Also entgegen der verbreiteten Meinung (die im Grunde auf Vorurteilen beruht) kann ich dir nur sagen, dass dieses Bike (das Bikegigant Rad) für 850 Euro völlig korrekt ist! Der Rahmen ist eigentlich auch ok, wenn du nicht die höchsten Ansprüche stellst und das hast du ja in deinem Eingangspost...
  2. A

Fahrradcomputer BCR "Pro13" richtig einstellen?

Hallo, ich möchte den genannten Radcomputer (kabellos) auf ein 28' Crossrad einstellen. Leider habe ich für das Teil keine Anleitung und weiss deswegen nicht wie!? Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben und welchen Code ich für 28 Zoll Reifen einstellen muss. Es handelt sich um...
  3. A

Ist dieses Bike sein Geld wert?

Also irgendwie wird die Party langweilig. Einige sind betrunken. ^^ Andere wollen ewig weiterstreiten.......Das führt doch alles zu nichts!
  4. A

Hähä...komme grad nach hause...bin betrunken und glücklich das die Party weitergeht! Ihr seid echt gute Freunde...Da bin ich ma ein paar Stunden weg und ihr bleibt tortzdem am Start.....Respekt! :D Wir wollen uns alle nicht beschimpfen, sondern zusammen lieb sein und ne Party feiern (jeder...
  5. A

Worauf achten?

Da kommt die genannte Zusammenstellung auch her. Und das mit eBay darf man bei manchen Leuten hier im Forum nicht zu laut sagen. Da können einige etwas allergisch reagieren. ;)
  6. A

Eigentlich nicht! Du bist nur im falschen Moment gekommen. Mittlerweile hat die Party ganz gesittete Formen angenommen. Bei steigendem Alkoholkosum kann es natürlich sein, dass sich die Gemüter auch wieder erhitzen.
  7. A

es geht um den Preis. Ein Rad unter 1500 Euro ist einfach Schrott und damit ist das Thema erledigt! :D
  8. A

:hüpf: Also ist die Party endlich eröffnet! Na dann..... :bier:
  9. A

Worauf achten?

Das habe ich noch gar nicht bedacht. Heisst das also, das Crossbikes möglicherweise auch etwas zu kurz sind um Satteltaschen richtig zu montieren? Eigentlich dachte ich der Unterschied zu einem Trecking-/Tourenrad besteht hauptsächlich darin, das diese schon durch Zubehör (Sattel, Lichter...
  10. A

Kann es sein, dass man Mountainbikes generell günstiger bekommen kann als vergleichbare andere Räder mit ähnlicher Ausstattung? Vielleicht weil das Angebot an MTBs viel größer ist!? Obwohl ich den Eindruck habe, das der Trend, zum MTB schon wieder rückläufig ist. :lol: Dieser Schrotthread...
  11. A

Naja, die einen empfinden eben das als Schwachsinn, die anderen was anderes. Keiner verlangt von dir, dich an den Gesprächen, die du nicht magst, zu beteiligen. Du musst es nicht leid sein, du kannst es schlicht und einfach lassen! :D
  12. A

@pv125: Das S-CRASH MTB ist für 730.- Euro weggegangen! Das ist doch eigentlich recht günstig. Habe mich nochmal gründlich bei ebay umgesehen. An MTB's gibts da ein viel besseres Angebot als an Crossbikes. Da gibt's wenigstens auch noch ein bisschen Vielfalt. Crossbikes sind ja wirklich alles...
  13. A

Hätte ja auch Opel-Manta Prolls sagen können. :lol: Das Rad sieht imho echt gut aus. Wenn ich ein MTB bräuchte, würde ich glatt mitbieten. Obwohl der Preis bestimmt noch auf über 1000 Euro steigt! Werde das mal verfolgen........ Und was ist das für ein Tretlager: Tretlager Shimano...
  14. A

Nagut, dann poste ich eben doch nochmal..... @fone: Danke! Ich merke immer mehr, dass einige, wahrscheinlich die meisten hier im Forum, doch denken bevor sie schreien. Diese pefros und BillGehts sind eben dann doch in der Unterzahl mit ihrer Pauschalisierung und ihrem handeln nach...
  15. A

Feierabendrunden im Bergischen

Super Thread! Genau was ich brauche. Bin erst ein paar Tage hier im Forum und habe mich noch nicht überall umgesehen. Auch diesen Thread habe ich noch nicht ganz durchgeblättert. Auf jeden Fall werde ich mir mal einige dieser Touren vornehmen, auch wenn ich für die meisten anscheinend doch...
Zurück