Aktueller Inhalt von Andos

  1. Andos

    Crank Brothers Wheelset Cobalt

    Hallo Liteviller, ich brauche Eure Hilfe. Ist es wirklich möglich die Crank Brothers Räder an das Liteville 301 MK9 zu bekommen? Aufgrund der X-12 Achse habe ich Bedenken, wenngleich auf der Syntace-Seite steht, dass die Räder kompatibel sein sollen. Doch wie soll das gehen? 12 mm auf...
  2. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Also, es gibt News für mich, die ich hier auf jeden Fall berichten möchte: Nachdem ich noch einmal Andi Schmidt per Email angeschrieben hatte und sich nichts tat, habe ich eine Mail an Andi und in Kopie an Niko (Vertrieb) geschickt. Niko hat innerhalb weniger Minuten geantwortet und mir...
  3. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Ich habe Bionicon noch mal angeschrieben. Mal sehen ob die mir vielleicht doch noch eine akzeptable Lösung anbieten können.
  4. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Also, hier bin ich nach langer Zeit mal wieder und möchte nach zwei Jahren Erfahrung mit dem Edison 2008 Rückmeldung geben. ich bin übrigens der, der dieses Forum eröffnet hat. Würde ich wieder ein Bionicon kaufen? NEIN! Warum? Der Service von Bionicon ist meiner Meinung nach desolat. Wie...
  5. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Uuuuuuhhhhh, das Knarzen ist schon wieder da, wenn auch nicht so laut wie beim ersten Mal, doch da fing es auch so an. Ich habe vorgestern noch einmal alles nachgeölt/geschmiert und werde in den nächsten Tagen dann mal testen - da momentan nur Dauerregen angesagt ist, dauert es leider noch...
  6. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Ich selber bin 1,83 groß und fahre ein L-Modell. Damit bin ich super zufrieden. M wäre mir zu kurz gewesen. Besten Gruß Andos
  7. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Hallo sunbar, Danke für den Hinweis aber es sind Faltreifen die ich fahre. :daumen:
  8. Andos

    Bionicon Edison 2008

    @Masberg Besten Dank - mir geht es nun wieder soooo gut, dass ich biken kann. Zwar fehlt die Kondition nach ca. 7 Wochen Pause - aber ich bin so heiss auf´s biken, dass ich mich nun fast täglich in den Sattel schwingen werde. @All So - das Knarzen ist wirklich zu 100 % weg !!! :D Es...
  9. Andos

    Fragen zu Bionicon

    @Andi Hallo Andi, wird es endlich die Variostütze (in 30 mm) geben? Besten Gruß Andos
  10. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Danke FRbiker!!! Ich kenne das "alte" Edison leider nicht, so dass ich mir diesbezüglich kein Urteil erlauben kann. Aber das Gleiche hat sowohl Bionicon (Andi) als auch mein Händler gesagt. Und mein Händler hatte das weisse Edison im Laden. Besten Gruß Andos
  11. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Hi Masberg, sorry aber ich konnte das Bike noch immer nicht richtig testen. Bin leider seit einigen Wochen schwer krank - komme am Montag zum 4. Mal ins Krankenhaus und muss schon wieder operiert werden. Dauert also noch ein paar Tage/Wochen?! :( Noch viel schlimmer ist: Meine Transalp mußte...
  12. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Hi Masberg, lt. Bionicon gibt's keinen Übterschied. Gruß Andos
  13. Andos

    Bionicon Edison 2008

    Sooo, habe heute das Edison zurück zum Händler gebracht. Das Knarzen war nicht erträglich und alle drehten sich um, nicht weil es eins der geilsten bikes ist, sonder weil es Geräusche machte, als hätte ich ein rostiges Hollandrad frisch aus der Nordsee gefischt. Uaaahhhhh!! :mad: Aber mein...
  14. Andos

    Bionicon Edison 2008

    der 2,4er passt bei mir auch. vorne kannst du aber wirklich keinen 2,5 drauf machen - schleift !!! :heul: nun fahr ich den fat albert in 2,35 vorne und muddy mary 2,5 hinten - nur frag bitte nicht nach dem rollwiederstand. ein muddy mary ist natürlich kein nobby nic, oder, oder, oder, ...
  15. Andos

    Bionicon Edison 2008

    @HauDraufWieNix, nö, leider ist das Knarzen noch viel extremer geworden. Habe heute eine Tour deswegen abgebrochen - ist einfach nur peinlich mit so einem Bike unterwegs zu sein. Werde es gleich noch ins Auto packen und morgen zum Händler bringen. Ich denke, dass es an Kurbel liegt. Hoffe...
Zurück
Oben Unten