Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich auch keine steinreiche Oma die mir so ein Teil für tausende von ⬠kaufen konnte. Ich hatte mir aus diesen Grund das Pressure FS 2008 über das Internet geholt und fahre jetzt schon den zweiten Winter, und das nicht zimperlich, ohne eine Panne. Die Ausstattung ist ähnlich wie...
Ich fahre schon seit Jahren komplett mit Nalini MTB und kann nichts Schlechtes sagen. Diese Sachen haben auch Dornensträucher und geniale Freiflüge bis jetzt ohne Schaden überstanden. Wenn Du welche kaufst, dann unbedingt eine Größe größer bestellen!!! (Bei den Spaghetti Amigos sind die Bandmaße...
Danke Leute !
Die Breite steht für mich eindeutig fest: 2.4.
Ob nun FA oder NN da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher,aber vielleicht könnt Ihr mir noch mehr Erfahrungen mitteilen.
Hallo Leute !
Folgende Frage: Ich fahre zur Zeit ein Enduro von Hai Bike mit den Reifen "Schwalbe Albert 2.25" die jetzt aber langsam den Geist aufgeben.
In MTB Zeitschriften geht der "Nobby Nick" ständig mit als Testsieger hervor. Ich selber fahre ca. 60% Gelände und den Rest Straße.
Was habt...
:daumen: Hallo alle zusammen!
Bin durch puren Zufall auf diese geile MTB Community gestoßen, echt SUPER Sache! Ich selber bin 38 Jahre und leidenschaftlicher MTB und Cross Biker und das nicht nur bei Sonnenschein. Je mehr Schlamm um so besser (meine Liebste freut sich immer wenn ich dannach...