Aktueller Inhalt von AndreaK

1. A

Gardasee-eine speziellere Frage

So.. ich hab kein neues Thema in der Kaufberatung erstellt, nachdem mein Dad schon ein Bike gekauft hat... Cube AMS WLS Pro 2010 :lol::lol::lol::lol: jetzt gehts ans Trainiern :)
  2. A

ok. bei mir ladet er das Bild net rein =( das is jedenfalls der Link: http://imageshack.us/photo/my-images/691/img0260la.jpg/
  3. A

Hi! Tada! =) also ich sprech nicht bayrisch, sondern ösi deutsch =) hat aber dem Fluchen nichts abgetan... Bin grad dabei herauszufinden, wo es die ganzen Bikerrouten in Ö gibt.. Aber jetzt brauch ich mal ein Bike.. Werd ein neues Topic in der Kaufberatung eröffnen... LG
  4. A

Wooouwww... Sorry fürs Wartenlassen.. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir dort kein Internet hatten.. (hab den Beitrag aus einem Internetcafe in Malcesine verfasst, wo ich nicht mehr vorbeigekommen bin....) :lol::lol::lol: Ich habs geschafft! :lol::lol::lol: Allerdings muss ich ehrlich...
  5. A

Hallo vom Gardasee :lol: Also, die Aktion findet genaugenommen morgen statt... Bin gestern mit der Seilbahn auf den Monte Baldo und dann (falls das jemandem was sagt) die rote Freestyle Route runter, die teilweise direkt unter der Seilbahn verlaeuft.. Ja, ich hatte schon bessere Ideen.. Der...
  6. A

ich mach eines wenn ich oben bin und stells dann rein :) Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten!!! Interessante Diskussion hab ich da ausgelöst :) Danke an dubbel für die Route: das ist sie ziemlich genau.. Ich habs jetzt mit meinem Dad nochmal nachbesprochen, übern Ledrosee solls...
  7. A

Hallo liebe Leute! Ich hätte eine etwas ungewöhnliche Frage, weiß auch nicht genau wo/in welchem Forum ich diese posten soll? Ich fahre nächste Woche mit dem Mountainbike meines Dads an den Gardasee und hab eine kleine Wette mit ihm... Er schenkt mir ein neues (eigenes) Bike, wenn ich die...
Zurück