Pratiker ("20% auf alles") oder Pragmatiker???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wooouwww... Sorry fürs Wartenlassen.. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir dort kein Internet hatten.. (hab den Beitrag aus einem Internetcafe in Malcesine verfasst, wo ich nicht mehr vorbeigekommen bin....)
Ich habs geschafft!
Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich bei km 8.3 der Asphaltauffahrt geheult habe..
Hinten runter Richtung Passo Nota hats mich im Schotter einmal aufghaut, also downhill hab ich noch einiges zu lernen... Nachdem es aber relativ spät war, bin ich nicht den Rochetta gefahren, sondern vorher links wieder zum Lago di Ledro... Bei der Ponale Straße wars dann schon stockdunkel, aber was solls
Danke für alle Tipps und Motivationen hier, jetzt gehts mal ans Aussuchen, was das neue Bike angeht![]()
ich mach eines wenn ich oben bin und stells dann rein![]()
So.. ich hab kein neues Thema in der Kaufberatung erstellt, nachdem mein Dad schon ein Bike gekauft hat...
Cube AMS WLS Pro 2010
jetzt gehts ans Trainiern![]()
es gibt noch mehr gardaseefreds wo man die gleiche blöde frage stellen kann.