Gardasee-eine speziellere Frage

Wooouwww... Sorry fürs Wartenlassen.. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir dort kein Internet hatten.. (hab den Beitrag aus einem Internetcafe in Malcesine verfasst, wo ich nicht mehr vorbeigekommen bin....)
:lol::lol::lol: Ich habs geschafft! :lol::lol::lol:
Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich bei km 8.3 der Asphaltauffahrt geheult habe..
Hinten runter Richtung Passo Nota hats mich im Schotter einmal aufghaut, also downhill hab ich noch einiges zu lernen... Nachdem es aber relativ spät war, bin ich nicht den Rochetta gefahren, sondern vorher links wieder zum Lago di Ledro... Bei der Ponale Straße wars dann schon stockdunkel, aber was solls :lol:

Danke für alle Tipps und Motivationen hier, jetzt gehts mal ans Aussuchen, was das neue Bike angeht :cool:

party.gif

respekt.gif

allerdings:

needpix2.gif

Wooouwww... Sorry fürs Wartenlassen.. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir dort kein Internet hatten.. (hab den Beitrag aus einem Internetcafe in Malcesine verfasst, wo ich nicht mehr vorbeigekommen bin....)
:lol::lol::lol: Ich habs geschafft! :lol::lol::lol:
Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich bei km 8.3 der Asphaltauffahrt geheult habe..
Hinten runter Richtung Passo Nota hats mich im Schotter einmal aufghaut, also downhill hab ich noch einiges zu lernen... Nachdem es aber relativ spät war, bin ich nicht den Rochetta gefahren, sondern vorher links wieder zum Lago di Ledro... Bei der Ponale Straße wars dann schon stockdunkel, aber was solls :lol:

Danke für alle Tipps und Motivationen hier, jetzt gehts mal ans Aussuchen, was das neue Bike angeht :cool:

Also noch einmal, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike !! Wir haben nie daran gezweifelt das du es nicht schaffen würdest. :daumen:

Basst! Gratulation!

Dein Vater beharrt auch nicht auf Pregasina...? Fair!

Was ist denn das Budget, wenn man fragen darf? Dann helfen wir dir auch beim Radel aussuchen.

@ AndreaK, ich hätte gerne den Fluch gehört als es Dich aufghaut hat (Du sprichst doch bayrisch, oder?). Glücklicherweise ist nix passiert und auch von mir Glückwunsch :)

Hallo Andrea,

freue mich riesig, daß Du es geschafft hast. :hüpf:

Meine Frau hat auch mitgezittert und wollte immer den Stand der Dinge wissen ;-)

Finde ich übrigens gut, daß Dein Vater auf Pregasina als Abfahrts-Zwischenort verzichtet hat. Wenn's Dich schon auf der Abfahrt zum Nota geschlaucht hat, wäre die Strecke über den Rocchetta garantiert kein Spaß gewesen...

Bist Du über Bocca dei Fortini zum Ledrosee runter?

Auf alle Fälle RESPEKT und Gratulation zum neuen Bike :daumen:

Hi!

Tada!

img0260la.jpg

=) also ich sprech nicht bayrisch, sondern ösi deutsch =) hat aber dem Fluchen nichts abgetan...
Bin grad dabei herauszufinden, wo es die ganzen Bikerrouten in Ö gibt.. Aber jetzt brauch ich mal ein Bike.. Werd ein neues Topic in der Kaufberatung eröffnen...

LG

Da ist aber jemand noch gut drauf :)

An diesem Punkt stand ich auch schon, ohne Wasser und etwas zu knabbern - allerdings ist ja da das meiste geschafft.

So.. ich hab kein neues Thema in der Kaufberatung erstellt, nachdem mein Dad schon ein Bike gekauft hat...

Cube AMS WLS Pro 2010 :lol::lol::lol::lol:

jetzt gehts ans Trainiern :)

hallo

meine freundin und ich plannen 1 woche gardasee in torbole oder riva

mir ist es egal wo ich wohne aber meine freundin will ruhe viele bäume ein pool kurz gesagt am liebsten wäre es ihr bei einer alten italienerin mit oliven heinen und kleinem pool so eine art romantik am see aber nicht weit weg vom see

nun meine frage gibts sowas ähnliches nicht über 50 euro am tag

torbole oder riva

danke für die tipps

Zurück