• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Andreas.blub

  1. A

    leichte Enduro Laufräder z.b. Mavic Crossmax SX 26 zoll VR 20mm HR Schnellspanner

    Hi, Guck mal bei mir in den Bikemarkt. Hab einen Satz Tube King/Kong mit wtb i25 und CX-Ray. Kommen auf 1640 Gramm. Hinten noch mit 12x142. Kann aber bei tune ein Kit gekauft werden. Shimano Freilauf. Preis ist verhandelbar.
  2. A

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Habe mein Phantom auch mal aus dem Winterschlaf geholt. Leider muss ich am Datum feststellen, dass es einfach nicht genug bewegt wird. Steht also im Bikemarkt zum Verkauf. Banshee Jünger sind Vorzugskunden ;) Kann gerne auch so lange es noch da ist zum Probefahren und anfixen genutzt werden :D
  3. A

    26" LRS gesucht

    Einsatzgebiet? Hab im Bikemarkt einen drin. Kannst ja mal schauen. Vorteil an Tune ist, dass man auf ziemlich jeden Achstandard wechseln kann. Ist im Moment 12x142. Geht halt Richtung Enduro
  4. A

    1x11 Shimano XT Schaltgruppe ohne Kurbel

    Wenn du noch eine Woche warten kannst hätte ich Trigger, Schaltwerk und Kassette abzugeben. Kette lohnt denke ich nicht.
  5. A

    Laufradsatz 26" Carbon, 15x100 und 12x142

    Könnte dir einen non-Carbon LRS anbieten. Tune King/Kong VR 20x100 oder 15x100, müsste beide Endkappen da haben HR 12x142 Shimano Freilauf WTB I25 Felgen CX Ray Ca. 1620g Aufgebaut von Speerlaufräder. Bilder bei Bedarf. Ca. 3 Jahre alt.
  6. A

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Mein Phantom auf seine letzten Tage. Würde es gerne verkaufen, da es nicht genug genutzt wird:
  7. A

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hier mein Banshee Phantom in L: Sehr spaßiges Trailbike. Steht zum Verkauf ;). Bei Interesse gerne melden.
  8. A

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hat hier jemand zufällig noch Ausfallenden für ein 2016 Rune rumliegen? 148x12. Leider sind die über Banshee gerade nicht zu bekommen :( Sorry für den Doppelpost!
  9. A

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Habe ein schönes Phantom in L abzugeben. Ist wirklich L
  10. A

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Ich werd’s auf jeden Fall mal probieren. Würde gerne das Stahl KB fahren. Die 15€ sind einen Versuch wert. Ich werde berichten.
  11. A

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Dann scheinen die 3mm nicht so die Rolle zu spielen :D Ich meine viel ist das auch nicht :P
  12. A

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hi zusammen, hab mal ne Frage bevor ich was falsch mache :D Ich würde gerne meinen 16er Rune Rahmen auf 650B umbauen. Im gleichen Zug wollte ich auch auf die Eagle und 148er Nabenbreite umbauen. Bisher fahre ich eine 142er Nabe. Dazu eine X01 Kurbel von Sram mit einem ganz normalen 11Fach KB...
  13. A

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Vorher Bescheid geben sollte helfen :D
  14. A

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Vllt. etwas Off-Topic: Hat sich viel über den Winter getan? Die Anlieger sehen neu aus. Lohnt sich?
  15. A

    Fox Float X2 Rückruf (Modelljahre 2016 und 2017)

    Es geht nicht darum ob man 250psi fährt oder weniger. Wenn du den Dämpfer komprimierst erhöhst du den Druck. Bei nem Durchschlag werden auch mit 130psi im ausgefederten Zustand mehr als 250psi in der Kammer herrschen. Das air sleeve kann nach dem Text oben reißen.
Oben