Aktueller Inhalt von Andreas.blub

1. A

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Ich hätte demnächst einen V2 Rune Rahmen schwarz in XL abzugeben. Dazu oder einzeln auch den EXT Storia aus 2016, noch ohne Lok (Abstimmung auf 90kg und Flats). Bei Interesse schreibt mir, wenn umgebaut ist, landet auch alles im Bikemarkt.
  2. A

Banshee Titan Austauschthread

Danke für all die Antworten :D . Es wird wohl das Prime werden ;)
  3. A

Danke dafür. Auf 10-20 werde ich auch kommen, wenn es denn Corona zulässt. Kein Problem. Wenn man nur das Rune hat, nimmt man halt das was da ist. Hatte ja damals ein Phantom für hinterm Haus. Zwei Bikes sind gerade ein Luxus, den ich mir nicht leisten will. Da würde das Prime mit der Aussage...
  4. A

Hallo zusammen, ich ringe gerade schwer mit mir mein 2016er Banshee Rune V2 gegen ein Titan zu tauschen. Spiele allerdings auch mit dem Gedanken ein Prime V3 zu nehmen. Ich denke an 20% der Tage wäre das Titan ein feines Bike für mich. Die restlichen 80% sind bei mir hinter der Haustür oder mit...
  5. A

leichte Enduro Laufräder z.b. Mavic Crossmax SX 26 zoll VR 20mm HR Schnellspanner

Hi, Guck mal bei mir in den Bikemarkt. Hab einen Satz Tube King/Kong mit wtb i25 und CX-Ray. Kommen auf 1640 Gramm. Hinten noch mit 12x142. Kann aber bei tune ein Kit gekauft werden. Shimano Freilauf. Preis ist verhandelbar.
  6. A

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Habe mein Phantom auch mal aus dem Winterschlaf geholt. Leider muss ich am Datum feststellen, dass es einfach nicht genug bewegt wird. Steht also im Bikemarkt zum Verkauf. Banshee Jünger sind Vorzugskunden ;) Kann gerne auch so lange es noch da ist zum Probefahren und anfixen genutzt werden :D
  7. A

26" LRS gesucht

Einsatzgebiet? Hab im Bikemarkt einen drin. Kannst ja mal schauen. Vorteil an Tune ist, dass man auf ziemlich jeden Achstandard wechseln kann. Ist im Moment 12x142. Geht halt Richtung Enduro
  8. A

1x11 Shimano XT Schaltgruppe ohne Kurbel

Wenn du noch eine Woche warten kannst hätte ich Trigger, Schaltwerk und Kassette abzugeben. Kette lohnt denke ich nicht.
  9. A

Laufradsatz 26" Carbon, 15x100 und 12x142

Könnte dir einen non-Carbon LRS anbieten. Tune King/Kong VR 20x100 oder 15x100, müsste beide Endkappen da haben HR 12x142 Shimano Freilauf WTB I25 Felgen CX Ray Ca. 1620g Aufgebaut von Speerlaufräder. Bilder bei Bedarf. Ca. 3 Jahre alt.
  10. A

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Mein Phantom auf seine letzten Tage. Würde es gerne verkaufen, da es nicht genug genutzt wird:
  11. A

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mein Banshee Phantom in L: Sehr spaßiges Trailbike. Steht zum Verkauf ;). Bei Interesse gerne melden.
  12. A

Hat hier jemand zufällig noch Ausfallenden für ein 2016 Rune rumliegen? 148x12. Leider sind die über Banshee gerade nicht zu bekommen :( Sorry für den Doppelpost!
  13. A

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Habe ein schönes Phantom in L abzugeben. Ist wirklich L
  14. A

Ich werd’s auf jeden Fall mal probieren. Würde gerne das Stahl KB fahren. Die 15€ sind einen Versuch wert. Ich werde berichten.
  15. A

Dann scheinen die 3mm nicht so die Rolle zu spielen :D Ich meine viel ist das auch nicht :P
Zurück