Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Neu ist der Flaschenhalter und ja das hält, ist nur etwas fummelig die Flasche raus zu bekommen :D

32510481vl.jpg
Rammelsberg???
 
86d074e8378b2df55de347a58fcb9c47.jpg


Neu ist die AWK, die Sattelstütze und der Sattel; sowie der angepasste Luftdruck 1,0vo/1,5hi bei 104kg fahrfertig.

Demnächst noch die Umrüstung des hinteren Bremssattels von M4 auf X2.

Mit zunehmenden Tourkilometern und steigendem Fitnessstand frage ich mich warum ich mir vorher Fully Enduros aufgebaut hatte; Hardtail geht bergauf und bergab besser ab und bockt mich immer mehr...
 
IMG_20180424_164955.jpg
Keine Ahnung wie ihr so fahren könnt. 1,5 Bar bei 104kg im Hardtail mit RR Speedgrip?! Fahr im Fully den RR SG mit 1,8 Bar auf 30er Maulweite darunter hatt ich schon durchschläge. Wunder mich immer wieder ;-) aber wenns bei dir hält passts ja
 

Anhänge

  • IMG_20180424_164955.jpg
    IMG_20180424_164955.jpg
    680 KB · Aufrufe: 165
Anhang anzeigen 724657 Keine Ahnung wie ihr so fahren könnt. 1,5 Bar bei 104kg im Hardtail mit RR Speedgrip?! Fahr im Fully den RR SG mit 1,8 Bar auf 30er Maulweite darunter hatt ich schon durchschläge. Wunder mich immer wieder ;-) aber wenns bei dir hält passts ja

Ich fahr den in 2.6 da passt das... anfangs die 2,0 bar waren wie ne Hüpfburg...
 
Ahoi, ich mal wieder und ja es ist immernoch in meinem Besitz :D haha
Doch leider derzeit notorisch unausgelastet das BTR, hoffe das legt sich nach Umzug und der neue Job läuft dann auch in ruhigeren Bahnen.

Slaughter hinten im gänzlich trockenen gefällt mir immer noch sehr gut!

Cheers


Anhang anzeigen 727197
Anhang anzeigen 727201 Anhang anzeigen 727198
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbsttäuschung, guter Witz :lol: Bau besser mal ein neues Rad auf :daumen:
Haha wann denn bitte ??? :D Bock is immer vorhanden ;-) das nächste was „aufgebaut“ wird, wird denke das Lastenrad werden bzw muss ich sehen was es fürs Budget gibt, ein Bullitt is mir dann doch zu kostspielig. Naja gugg mer ma!

Aber ja ich bin da auch am reflektieren ob meine Wunschvorstellung mit Juni überhaupt zeitlich passt :D sollte ich mit mir nochmal in Verhandlung gehen haha
 
Zurück
Oben Unten