SM 10 Enduro = SM Enduro Comp ?

MNA

Registriert
14. März 2024
Reaktionspunkte
66
Hallo. Der Titel sagt eigentlich fast alles. Ich habe gerade leihweise einen SM 10 Enduro Comp von einem Freund der auf einem Canyon mitgeliefert wurde. Da der mir sehr gut passt wollte ich mir den selben Sattel bestellen aber alles was ich finde ist ein Enduro Comp oder Pro etc. aber keiner dieser Sättel hat ein SM 10 im Namen. Ist der SM 10 Enduro vielleicht ein älteres Modell und der Enduro Comp ist der Nachfolger? Ich habe noch ein Foto des aktuellen Sattels angehängt. Ich hätte gerne diesen Sattel welcher wäre denn der entsprechende noch erhältliche?
LG und Danke schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20240315_164339_HDR.jpg
    IMG_20240315_164339_HDR.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 16
Hey @MNA und Danke für Dein Interesse an unseren Produkten.

Beim Ergon SM10 Enduro Comp handelt es sich um kein sogenanntes "After-Market-Produkt" sondern um Erstausrüsterware, also ein sogenanntes "OEM Produkt", welches für Endkunden so nicht zu erwerben ist.

Das Pendant zum Endkundenprodukt ist der Ergon SM Enduro Men Comp, wobei Du noch die für Dich passende Größe herausfinden musst, nämlich ob Du S/M (Small/Medium für Sitzknochenabstände von 9-12cm) oder M/L (Medium/Large für Sitzknochenabstände von 12-16cm) benötigst.

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

LG, Niels
 
Hey @MNA und Danke für Dein Interesse an unseren Produkten.

Beim Ergon SM10 Enduro Comp handelt es sich um kein sogenanntes "After-Market-Produkt" sondern um Erstausrüsterware, also ein sogenanntes "OEM Produkt", welches für Endkunden so nicht zu erwerben ist.

Das Pendant zum Endkundenprodukt ist der Ergon SM Enduro Men Comp, wobei Du noch die für Dich passende Größe herausfinden musst, nämlich ob Du S/M (Small/Medium für Sitzknochenabstände von 9-12cm) oder M/L (Medium/Large für Sitzknochenabstände von 12-16cm) benötigst.

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

LG, Niels

Danke ja das hilft. So in etwa hab ich es mir schon gedacht.
 
Zurück
Oben Unten