Aktueller Inhalt von Andreas0976

  1. Andreas0976

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Hallo Allerseits, habe jetzt auch erfolgreich auf T2 gewechselt. Hab nur den Rahmen gekauft und den Aufbau mit ein paar Neuteilen selbst gemacht. Ging ganz gut, hatte ja auch schon etwas Erfahrung durch den Aufbau vom T1 mit Marco. Bike fährt sehr gut, Sitzposition und Lenkwinkel passt mir...
  2. Andreas0976

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Stimmt schon, optisch ist es nur etwas feiner, schlanker geworden, hat ja auch 300gr abgenommen. ? Aber die längere flachere Geometrie und der steifere Rahmen sind für mich interessant, da ich eher bergab-orientiert bin. Mit 160er Gabel komme ich auf 65er Lenkwinkel. ? Bin gespannt ob ich einen...
  3. Andreas0976

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Seit heute ist es offiziell, Stoll Bikes hat ein neues Pferd (naja, Pferdefamilie ?) im Stall. War vergangenes Wochenende schon mit Marco in der Lenzi und er hatte das T2 dabei. Schaut echt schick aus. Hab mich schon zur Probefahrt angemolden. ? https://www.stoll-bikes.ch/deutsch/bikes/...
  4. Andreas0976

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Bin heute nach der Arbeit mal bei Marco vorbei gefahren und hab das neue Firmengebäude besucht. Für alle, die es nicht mitbekommen hatten, Stoll Bikes ist einmal übern Berg gezügelt und residiert nun in Beringen. Ist echt schön geworden und hat natürlich auch viel mehr Platz als in den Garagen...
  5. Andreas0976

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Die silbernen Schrauben am Hinterbau müsstest du dann aber konsequenter weise auch ersetzen durch schwarze ?
  6. Andreas0976

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Danke für eure positiven Rückmeldungen. Die Chrom-Decals an der Gabel haben mich auch gestört, darum hab ich andere bestellt. Leider passt die Farbe nicht ganz, am Rad hab ich Oberrohr matt-schwarz, Rest Gunmetal grau und die neuen Kleber sind mehr grau. Muss es mal bei Tageslicht anschauen...
  7. Andreas0976

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Hallo Stoll-Freunde, ich hab seit 4 Wochen auch mein T1, pünktlich zu Weihnachten am 23. mit Marco zusammen aufgebaut. Leider hatte ich bisher Wetter und zeittechnisch nicht so viel Gelegenheiten zum es ausfahren, aber die paar km die geklappt haben, waren schon super.
Oben