andreasweiland
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Habe gesehen, dass du einen DHX Air aus deinem Torque abgibst. Ich denke ebenso darüber nach mir einen anderen Dämpfer für das Trailflow zuzulegen, da mir der Fox einfach zu wenig Druckstufe und Progression bietet. Auf was für einen Dämpfer bist du denn umgestiegen und wie fährt der sich im Torque?
    Gruß, Matthias
    andreasweiland
    andreasweiland
    Hey,
    Ich fahre in meinem Torque einen Vivid r2c mit M/L Setup und 250er Feder bei einem Gewicht von ~75kg
    ergibt ca. 30% Sag. Fährt sich in dem Ramen um Welten besser als der DHX ;)

    Gruß, Andi
    ToppaHarley
    ToppaHarley
    Hi!
    Für welches Einsatzgebiet benutzt du dein Torque? Ich hab etwas bedenkem, dass mir das Rad mit Stahlfeder evtl. zu Parklastig wird, also zu plushig... Habe es für den enduro einsatz und für park noch ein norco aurum...
    andreasweiland
    andreasweiland
    Es ist eine Eierlegendewollmilchsau :D also für alles von kurzen Freeridetouren bis hin zu Parkeinsätzen und Mehrtagestouren.
    Der Vorteil einer Stahlfeder liegt darin, dass sie stabiler im Federweg steht und nicht wegsackt. (Steile Anstiege)
    sry hab die nachricht erst heute in meiner e-mail gelesen und falls du immer noch nach kreuznach kommst können wir mal fahren
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben