Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das tut ja richtig weh :(
Der Rehberg war mein erster Hausberg. An diesen Trails hängen viele Erinnerungen :heul:
Der Wald ist ja nichts anderes als eine große Plantage auf der schnell und billig Rohstoff gewonnen werden muss. In meiner Zeit als Forstwirt hab ich so einige Schei** erlebt...
Sehr geil sone Übernachtung auf der Wegelnburg. Hab ich auch schon 3x gemacht :D Der Martinsturm ist übrigens auch nicht schlecht mit dem "Dachboden" als Schlafkoje
Das Video is richtig cool umgesetzt, sehr unterhaltsam :)
Was Apple Nutzer immer für Probleme haben :D Auf meinem Android Tablet ist alles dort wo es hingehört ;)
Das wichtigste für mich ist ein guter Kompromiss in der Geometrie des Bikes in Kombination mit möglichst viel Federweg. Es muss möglich sein trotz des großen Federwegs vernünftig (auch lange Bergtouren) bergauf zu fahren, ohne dass beim Downhill abstriche gemacht werden müssen. Das Gewicht...
Auf meinen Hometrails immer mit Halbschale und Knie-Schienbeinschonern.
Auf gebauten Strecken oder in alpinem Gelände schütze ich mich mit Fullface und Protektorenjacke.
Schönen Sonntag euch allen ;)
Ich wäre sofort dabei!
Ne Gruppe Gleichgesinnter, geile Trais und gutes Essen finde ich super :)
Ich fahre seit 8 Jahren MTB und mache Aktuell eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker. Ich kenne mich mit dem Setup und der Wartung von MTB's aus, womit ich beim Auf, bzw. Umbau der Testbikes...
Hi,
Da sich bis jetzt fast niemand dazu entschieden hat zu erscheinen, werde ich auch absagen.
Ich habe auch ca. 2h Fahrt und denke nicht, dass sich das lohnt :/